Waiting on Wednesday #120



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. 
Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

J.Lynn - Homerun ins Glück

Baseball-Star Chad Gamble liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds. Doch als intime Fotos von Chad und einer hübschen Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss Bridget als seine Freundin ausgeben oder sein millionenschwerer Vertrag mit seinem Verein platzt ein für alle mal ... 
 

Der Erscheinungstermin:
♦  26. Mai 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich diesen Monat den ersten Band der Tempting Love Reihe von J. Lynn inhaliert habe, muss ich auch unbedingt die zweite Geschichte über die Gamble Brüder lesen. Hach, J.Lynn (JLA) ist momentan einfach meine absolute Lieblingsbuchautorin ♥. Ich freue mich definitiv über jede Neuerscheinung aus ihrer Feder.
 




Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    "Homerun ins Glück" steht auch auf meiner Wunschliste weit oben! J. Lynn ist einfach der Wahnsinn und ich brauche unbedingt Nachschub von ihren Büchern ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)

      Ohjaaa sie ist der absolute Ober-Wahnsinn. Ich liebe alle ihre Bücher, egal ob New Adult oder Jugendbücher. Die Geschichten sind einfach der Hammer. Dann hibbeln wir also gemeinsam :).

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥