Waiting on Wednesday #117


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer K. Armentrout - Erwachen des Lichts
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
 
Der Erscheinungstermin:
♦  12. Juni 2017



Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Und noch ein absolutes Highlight welches mich 2017 erwartet! Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Bücher. Und zwar ALLE. Ihre Obsidian (Lux) Reihe, ihre Dark Elements Reihe und auch die Bücher die sie unter dem Pseudonym J. Lynn schreib sind der Wahnsinn. Und nun kommen die Götter *wuhu*. Okay, ich weiß, dass es ihre Götterreihe bereits gibt. Ich muss bis zum Erscheinungstermin unbedingt ihre Dämonentochter Reihe weiterlesen -seufz-.
 




Kommentare:

  1. Hallo Liebes!

    Das ist wirklich eine tolle Neuerscheinung! Ich wusste von dem Buch bisher noch nichts, doch jetzt ist es sofort auf meine Wunschliste gehüpft. :) Außerdem siehts so aus, als wäre es keine Dreiecksgeschichte und das begrüße ich sehr.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ju-chan,

    ich muss gestehen, dass ich bislang kein einziges Armentrout-Buch gelesen habe, obwohl viele ihrer Bücher auf meiner WuLi stehen... *shame on me* Obsidian lockt mich aber immer wieder. Muss auch mal wieder an dieser Aktion teilnehmen, ist schon wieder länger her.

    Übrigens veranstalte ich am Freitag wieder eine Manga-Lesenacht. Hatte dich schon bei Insta auf dem Bild markiert, aber doppelt hält besser. ;) Hier findest du die Infos:

    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/ankundigung-erste-manga-lesenacht-des.html

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥