{New in} Neue Buchschätze im Januar #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Meine heutigen Neuzugänge setzen sich aus wundervoller Verlagspost und den Geburtstagsbüchern meiner liebsten Freundin zusammen :).

Ich habe mich riesig gefreut, als ich J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" aus meinem Briefkasten gefischt haben. Riesengroßes Dankeschön an den Carlsen Verlag. Das Schmuckstückchen ist natürlich bereits inhaliert. Ein weitere herbei ersehnte Neuerscheinung ist Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe" aus dem dtv Verlag. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance bekommen habe dieses Prachtexemplar vorab zu verschlingen. Falls ihr von der Autorin noch nichts gelesen haben solltet, ihr müsst unbedingt ihre "Throne of Glass" Reihe lesen, sie ist so unfassbar gut!

Kommen wir zu einer weiteren Autorin, die ich abgöttisch liebe: J. Lynn (Jennifer L. Armentrout). Oh mein Gott, ich liebe diese Frau. Natürlich habe mich riesig über ihren ersten Band der "Tempting Love" Reihe gefreut. Ebenfalls in das New Adult und Erotik Genre gehört Gail McHughs "Amber to Ashes", dieses steht schon verdammt lange auf meiner Wunschliste und nun ist es endlich in mein Regal eingezogen. Mein letzter Neuzugang von dieser Woche ist ein kleines, aber feines Büchlein. "Lizzy (Cinderellas Tochter)" ist der erste Band von Ashley Gilmores etwas anderen Märchen Reihe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet :).
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Buch "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auf englisch gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Noch besser fand ich aber den zweiten Band, der war sogar eines meiner Jahreshighlights 2016. :D Ich hoffe die Geschichte kann dich genauso begeistern. *.*

    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Lielan,

    mit dem Reich der sieben Höfe hadere ich noch, einerseits sprichts mich an & andererseits ist das Hype so groß und das Cover so rosa.... Hmmm!

    Bei mir durften diese Woche neben einem RE vor allem meine arvelle-Bücher einziehen *-*

    LG und schönen Sonntag noch! Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/neuzugange-kw-4.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich schon auf Englisch gelesen und das Buch ist einfach nur der Wahnsinn! Der zweite Band übertrifft den ersten Band sogar um Längen, obwohl der erste Teil die Latte echt schon hoch legt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher <3
    Amber to Ashes und Tempting Love habe ich auch auf dem Sub :) <3

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥