Gemeinsam Lesen #121

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Marie Lu "Die Gemeinschaft der Dolche", der erste Band ihrer "Young Elites" Reihe und bin auf S. 36.






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Taube kommt spät in der Nacht." (S. 36)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich bin wahnsinnig gespannt auf dieses Buch und freue mich schon darauf voll und ganz in "Young Elites" eintauchen zu dürfen. Ich muss gestehen, dass ich Marie Lu's "Legend" Trilogie immer noch nicht beendet habe. Mir hat der Auftaktband wahnsinnig gut gefallen, aber der zweite Band war nicht mehr ganz so meins, dennoch will ich die Reihe auf jeden Fall abschließen. Der Klappentext von ihrem neuen Schätzchen sagt mir aber vollkommen zu und ich liebe die Covergestaltung des Loewe Verlags. Wer von euch hat das Schmuckstückchen denn schon gelesen und für gut befunden? :)



4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?
1. J.K. Rowling - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
2. Sarah J. Maas - Dornen & Rosen
3. Renée Ahdieh - Rache und Rosenblüten
4. Jennifer Estep - Karma Girl
5. Jennifer L. Armentrout - Götterleuchten





3 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Dein Buch kenne ich natürlich, ist ja im Moment überall anzutreffen ;-) Ich werde es sicher auch irgendwann mal lesen, aber erst muss ich mal ein wenig an meinem SuB arbeiten. Viel Spass noch damit!

    Von deinen 5 Wunschbüchern habe ich alle auch auf der Wunschliste :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch bekomme ich demnächst zugeschickt und freue mich auch schon sehr darauf.
    Dir viel Spaß noch beim Lesen!

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥