Waiting on Wednesday #117


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer L. Armentrout - scorched
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein? 
 

Der Erscheinungstermin:
♦  3. April 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich gerade in den Genuss von Jennifer L. Armentrouts erstem Frigid Band gekommen bin, freue ich mich nun riesig auf "scorched". Ein Glück dauert es nicht mehr ganz so lange :). Während des Lesens von "Frigid" habe ich schon mehrfach darauf gehofft mehr über die beiden Charaktere Andrea und Tanner zu erfahren und siehe da, mein Wunsch geht im April in Erfüllung. ♥
 




Kommentare:

  1. Ich glaube, mit diesem WoW stehst du nicht alleine da. ♥ Ich mag ihre Romane auch sehr sehr gerne!

    Schöne Wochenmitte und LG,
    Nana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte eigentlich einen ganzen Monat mit Neuerscheinung von Jennifer füllen und mich darüber freuen, wie viele neue Schätzchen von der wundervollen Autorin noch auf uns warten. ♥

      Wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  2. Huhu Lielan,

    auf "Scorched" freue ich mich auch schon sehr - auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss den Buchnamen zu schreiben. Jedes mal wenn ich ihn schreibe schaue ich ein paar Mal drüber, ob ich ihn auch richtig geschrieben habe :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)
      Haha, das ging mir gestern genauso. Und das obwohl ich viel englische Literatur lese. Aber irgendwas hat dieses Wort, das mich zum stolpern bringt.

      LG ♥

      Löschen
  3. Huhu Lielan :)

    Warum kann nicht schon April sein? Auf "Scorched" freue ich mich echt doll, weil micht die Bücher von Jennifer L. Armentrout noch nie enttäuscht haben! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥