{New in} Verspäteter Weihnachtszuwachs-Post *schäm*


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Dann ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich die letzten Neuzugangsposts immer irgendwie verschwitzt habe *schäm*. Dewegen zeige ich euch nun meinen knapp einen Monat verspäteten Weihnachtsbuch-Haul. Am Weihnachtsmorgen habe ich eine wundervolle Überraschungspost vom Loewe Verlag erhalten. Mittlerweile ist Marie Lus "Young Elites" bereits verschlungen. 

Nun zu den Weihnachtsgeschenken: Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten ist das grandiose, absolut empfehlenswerte Begleitbuch zum "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Film: "Ein Koffer voller Tierwesen". Oh mein Gott, dieses Buch ist der absolute Nerd-Traum! Ich kann es nur empfehlen, ich konnte gar nicht mehr die Hände von diesem Prachtexemplar lassen. ♥

Dann kam noch ein zuckersüßes Paket von meiner lieben Freundin Jenny an. Natürlich hat dies einige buchige Überraschugen bereit gehalten. Ava Reed "Mondprinzessin" stand ganz fett auf meiner Wunschliste. Erstens weil ich den Drachenmondverlag Büchern einfach nicht widerstehen kann und zweitens erinnert mich der Titel irgendwie an Sailor Moon und gemeinsam mit dem Klappentext bin ich unfassbar neugierig auf den Inhalt geworden. Der dritte Band von Julie Kagawas Drachenreihe "Talon" musste einfach bei mir einziehen. Ich lieb ihre Bücher und bin schon sehr gespannt auf diese Fortsetzung. Und dann hat mir die liebe Jenny noch ein Kochbuch der besonderen Art geschenkt: "Food Fiction". Total abgefahren. Rezepte für Filmfreaks. Wunderschöne Illustrationen und grandiose Rezeptidees für Fantasyfilm-Fans aber auch für Comichelden, Mangas und Sci-Fi Fans. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.



Kommentare:

  1. Huhu liebe Lielan,

    ach ich bin soo neidisch auf "Ein Koffer voller Tierwesen"! *.*
    Ich muss mir das auch so bald wie möglich holen. :)

    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Koffer voller Tierwesen muss ich auch unbedingt haben:D Toller Bücher hast du da bekommen!

    Laura:)

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Lielan,

    Awwwwwwwh, du hast den Koffer voller Tierwesen *-* #auchhabenwill

    Was für eine Woche! Bei mir sind zwei Bücher eingezogen, eines davon habe ich bereits an meinen Mama verschenkt, während ich mich schon sehr auf Lisbetta 2 freue... *-*

    Liebe Sonntagsgrüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/neuzugange-kw-3.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥