{WTR} Leseliste Januar 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Dadurch, dass ich Ende Januar meine Klausurphase habe, komme ich diese Monat wohl nicht wirklich viel zum Lesen. *schnief* Deswegen habe ich mir eine kleine Leseliste zusammen gestellt, mit Büchern von Autorinnen, die ich sehr gerne mag. Ich freue mich schon riesig auf Marie Lus neustes Werk "Young Elites". Die Coveraufmachung ist grandios gelungen und der Klappentext erinnert mich ein wenig an Sarah J. Maas Throne of Glass, das schonmal perfekt zu meinem Lesegeschmack passt. Dann sind da die beiden Jennifer Estep Bücher. Ich kann es kaum erwarten diese beiden zu verschlingen. Bei ihrer Black Blade Reihe wird es mir das Herzchen brechen den Abschlussband zu lesen. Ich will nicht, dass diese Reihe endet. Und zum Schluss tauche ich noch in ein neues Werk von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout ein. Frigid klingt wundervoll und herzerwärmend, perfekt für die stressige Klausurzeit.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?

  
Leseliste Januar 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Jennifer L. Armentrout - Frigid (RE)
2. Jennifer Estep - Spinnenfeuer (♥)
3. Jennifer Estep - Die helle Flamme der Magie (Reihenabschluss)
4. Marie Lu - Die Gemeinschaft der Dolche (RE)




Kommentare:

  1. Hallo :)

    mit Frigid hadere ich noch.. Ich lese die Bücher von J. Lynn zwar gerne, aber die doch sehr unterschiedlichen Meinungen verunsichern mich dann doch.. Ich bin also gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Frigid ist wirklich perfekt für die Klausurunzeit! Ich habe es damals während der Abi-Phase gelesen und es hat mir eine wundervolle Auszeit verschafft! Das zweite Buch ist allerdings nicht mehr ganz so gut, aber immer noch lesenswert!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Bücher und viel Glück & Erfolg bei den Klausuren! ♥ ♥

    Alles Liebe ♥
    Maura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥