Gemeinsam Lesen #120

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Die helle Flamme der Magie", der dritte Band ihrer "Black Blade" Reihe und bin auf S. 43.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Jetzt, wo die erste Diebestour des Abends abgeschlossen war, verließ ich die Bibliothek und ging in mein Schlafzimmer , um mich auf meinen zweiten Einsatz vorzubereiten." (S. 43)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Waaaah, und nun schreibe ich es zum 1000sten Mal - ich liebe diese Autorin! Ihre Mythos Academy Reihe ist der Hammer, ihre Elemental Assassins Reihe vergöttere ich und ihre Black Blade Reihe setzt dem ganzen noch das Krönchen auf. Ich will gar nicht, dass dieses Buch und somit auch diese Trilogie endet *schnief*. Bitte liebe Jennifer Estep schreib ganz schnell eine neue Jugendbuch Reihe, die mit genauso viel Charme, Humor, Romantik, Spannung und Magie punkten kann! ♥



4. Ich lese, weil...
... ich es über alles liebe in fremde Welten eintauchen zu dürfen. Diese Fantasy und Leidenschaft der Autoren springt auf mich über und entspannt mich perfekt. Also die wundervollste Freizeitbeschäftigung überhaupt!





Kommentare:

  1. Guten Abend,

    von der Autorin habe ich bisher nur Frostkuss gelesen. Ich war ganz angetan, weil mich das Buch damals aus einer richtig miesen Leseflaute gerissen hat. Ich werde die Reihe auf jeden Fall noch weiter verfolgen. Die anderen Reihen der Autorin interessieren mich inhaltlich allerdings nicht so besonders.

    Das Eintauchen in fremde Welten gehört für mich auch zu den Hauptgründen für das Lesen.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-7.html

    Einen schönen Abend, wünsche ich.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan, :)
    den ersten Band von Black Blade habe ich vor kurzem gelesen und ich mochte ich auch sehr. :) Die Folgebände habe ich mir diesen Monat vorgenommen. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch. :)
    Für Entspannung sind Bücher wirklich sehr gut geeignet. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥