Gemeinsam Lesen #123

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Frigid", das erste Buch ihrer gleichnamigen Reihe und bin auf S. 310.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sobald ich die Worte ausgesprochen hatte, erkannte ich, dass es richtig gewesen war." (S. 310)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Nach den recht düsteren Lektüren, die ich in den letzten Wochen verschlungen habe, hatte ich nun mal so richtig Lust auf einen rosa Kitschroman. Und die New Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout (J. Lynn) sind immer absolute Highlights. Mit "Frigid" bin ich nun fast durch. Meiner Meinung kann die Story nicht ganz mit ihren "Wait for you" Büchern mithalten, aber ich liebe die Geschichte und die Charaktere trotzdem und auch die prickelnden Emotionen sprühen aus jeder Seite. 



4. Schaffst du es 3 Monate ohne Buchkauf auszukommen? Wenn nein, warum?
Äh. Nein! Weil ich Buch-süchtig bin? :D Ist das nicht Erklärung genug. Es gibt einfach viel zu viele wundervolle Bücher, da kann man (ich) gar nicht widerstehen. ♥




4 Kommentare:

  1. Hei Liebes

    Rosa kitsch-Romane müssen manchmal auch einfach sein :) Viel Spass noch mit deiner Lektüre!

    Und zu Frage 4 gebe ich dir total recht ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*

      Ja oder, ich finde die müssen ab und zu mal eingeschoben werden. Die machen uns schließlich sehr glücklich :D. Fühle mich danach immer wie auf einer rosaroten Zuckerwattewolke, sodass ich dann so richtig wieder in ein Dystopie-Tief gezogen werden kann ;D.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hey,

    oh Frigid mochte ich total gern und Wait for you habe ich noch vor mir - ganz fest geplant für dieses Jahr. :D
    Viel Spaß auf den letzten Seiten.

    Mein Beitrag

    P.S. Ich bin direkt als Leserin geblieben, den Blog gefällt mir total gut. Damit bin ich Nummer 666! Was für eine Wahnsinnszahl <3

    Ganz liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Ich freue mich, dass du meiner Leserschaft beigetreten bist ♥. Willkommen im Panda-Paradies ;D.
      Ich habe es nun ausgelesen, wirklich eine tolle Geschichte. Du wirst Wait for you lieben. J. Lynn steigert sich von Band zu Band und alle Geschichten sind grandios. Sogar teilweise mit ein bisschen Krimispannung :D.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥