Waiting on Wednesday #114


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyfre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…
 


Der Erscheinungstermin:
♦  10. März 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaw, die neue Reihe von Sarah J. Maas wird übersetzt und dann bekommt sie auch noch ein so grandios schönes Cover. Ich muss gestehen, dass mir das deutsche Cover vom ersten Band der "Dornen und Rosen" Reihe sogar noch besser gefällt als das Original *schmacht*. Nachdem ich gerade frisch den dritten Band ihrer "Throne of Glass" Reihe verschlungen und geliebt habe will und brauche ich "Das Reich der sieben Höfe" unbedingt. Wem geht es genauso? ♥
 




Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Ah, das Buch erscheint endlich auch auf Deutsch! Bisschen bin ich schon vom Cover enttäuscht. Die englische (US amerikanische?) Version finde ich schöner. Die passt auch besser zu den Throne of Glass Büchern, meine ich :D

    Alles Liebe
    Carly

    Übrigens findet bei mir ein Gewinnspiel statt. Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :-*
      Haha witzig, ich hab genau das Gegenteil geschrieben. Mir gefällt das Deutsche irgendwie besser. Ist eben Geschmackssache hauptsache der Inhalt kann punkten ♥.

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Lielan!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan!
    Ich möchte unbedingt die "Throne of Glass" Reihe lesen, bevor ich etwas anderes von Sarah J. Mass lese.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, liebe Lielan! Lass dich reich beschenken und habe einen wunderschönen Heiligabend! 😄

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥