Statistik Mai 2016


Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein aus dem Monat Mai 2016. Die Klausurphase rückt immer näher und ab nächster Woche stehe ich wieder 2 1/2 Wochen jeden Tag bis abends im Labor *yay*. Auch mein Privatleben ist aktuell ziemlich turbolent und aufgrunddessen komme ich nur abends im Bettchen zum Lesen.. Dementsprechend habe ich nicht so viel Lesezeit gehabt *schnief*. Horror! Aber frau will ja vorwärts kommen. *Ärmchen hochkrempel*. Meine Lektüren im Mai waren dafür der absolute Hammer. Wow. Ich liebe sie alle! Bei den beiden Reihenabschlüssen hat mir das Herzchen geblutet, ich werde die Stories und die Charaktere so sehr vermissen :(. Dennoch bin ich sehr zufrieden, dass ich so wundervollen Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 
 
Gelesenes:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. C.C. Hunter - Im Dunkel der Nacht (Shadow Falls After Dark #3) ♥♥♥♥♥+
  2. Julia Ade - Erwachen (Die 13. Fee #1) ♥♥♥♥♥ 
  3. Jennifer L. Armentrout - Opposition (Lux #5) ♥♥♥♥♥
  4. Nalini Singh - Gefangener der Sinne (Psy Changeling #5) ♥♥♥♥♥




1 Kommentar:

  1. Hallo Lielan :)

    die Reihe um die 13. Fee möchte ich auch unbedingt noch lesen! Seit der erste Teil rausgekommen ist, bin ich schon total angefixt :D
    Mit der Lux-Reihe konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen.. Ich tendiere jetzt nach dem zweiten Buch eher zum Abbruch :/ Dabei sind die doch soo hübsch.. :/

    Freut mich, dass du so viele Bücher gelesen hast, die dir so gut gefallen haben! So sollte es doch laufen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥