Gemeinsam Lesen #104

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Linea Harris "Mystische Mächte", den ersten Band der "Bitter & Sweet" Reihe und bin auf S. 41.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"So Herrschaften. Ab hier geht's zu Fuß weiter."  (S. 41)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Aaaaw, ich habe mich schon riesig auf diesen Reihenauftakt gefreut. Die Kurzbeschreibung klingt einfach genau nach meinem Geschmack und das Buch passt perfekt in mein Beuteschema. Die Thematik über Hexen und Magie fasziniert mich ja sowieso immer wahnsinnig und dann handelt das Buch auch noch an einer Akademie *schmacht*. Bereits da hatte mich die Autorin schon voll und ganz auf ihrer Seite. Genaueres zum Inhalt kann ich euch natürlich, nach 40 gelesenen Seiten, noch nicht verraten. Ich verschlinge diese viel versprechende Lektüre gemeinsam mit meinem liebsten Schatz ♥ ~ gemeinsam lesen macht einfach doppelt Spaß, oder? :3


4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?
Also ähm das Buch handelt an der Winterfold Akademie. Da dies ein fiktiver Ort ist, ist es natürlich schwierig zu sagen, dass ich dort gerne meinen nächsten Urlaub verbringen möchte. Allerdings wäre es grandios, wenn dies tatsächlich möglich wäre, denn die Akademie klingt super interessant, dann aber bitte nur, wenn ich ebenfalls Hexenkräfte bekomme :3.

 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan

    Das Buch hab ich mir auch schon angesehen, aber irgendwie weiss ich nicht so recht... bin auf deine Rezi gespannt!

    In einer Akademie Ferien machen? Klingt nicht so erholsam. Könnte dafür aber sehr lehrreich sein ;-)

    HIER meine heutige Lektüre.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    ich freue mich sehr das wir das Buch gemeinsam lesen! Auch wenn man nach 40 Seiten noch nicht viel sagen kann finde ich, dass es bisher echt vielversprechend ist.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥