Top Ten Thursday #79

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #264
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen
 
 

 


 

Bei diesem Thema habe ich nur Büchlein ausgewählt die ich verschlungen und geliebt habe. Ich würde euch am Liebsten alle diese 10 Bücher auf einmal empfehlen. Ich liebe sie alle und würde sie nun am liebsten rereaden. Die Bücher sind absolut unterschiedlich von Jugendbuch, über New Adult, hinzu Fantasy, Dystopie und Romantasy. Die Abwechslung macht es. Eben so wie ich es am Liebsten mag ♥ :3.




Kommentare:

  1. Huhu

    Black Blade habe ich total vergessen :( Ich mochte das Buch wirklich sehr und bin gerade an Band 2. Bisher ist er ein wenig schwächer, aber gefällt mir immer noch gut.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wir haben heute "Before Us" gemeinsam. "Black Bird" werde ich mir mal genauer anschauen.
    Mein Beitrag besteht fast nur aus WuLi Büchern, das ich das B in meinem Regal kaum vertreten habe, aber das wird sich bestimmt nach heute ändern :-)
    Meine Liste: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥