Top Ten Thursday #81

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #267
- Eure bisherigen Lesehighlights 2016
 
 
 


 

Boah war das schwierig! Ich hab so wahnsinnig tolle Bücher gelesen im ersten halben Jahr von 2016. Ich hätte am Liebsten doppelt so viele Lieblingsbücher genannt :D. Viele Bücher waren herbei ersehnte Reihenfortsetzungen von geliebten AutorInnen. Also nur logisch, dass ich sie lieben werde! Ich würde euch am Liebsten alle diese 10 Bücher auf einmal empfehlen. Ich liebe sie alle und würde sie nun am liebsten rereaden. Die Bücher sind absolut unterschiedlich von Jugendbuch, über New Adult, hinzu Fantasy, Dystopie und Romantasy. Die Abwechslung macht es. Eben so wie ich es am Liebsten mag ♥ :3.




Kommentare:

  1. Hallo :)

    unsere Geschmäcker schienen da echt Grund verschieden zu sein :D Die After-Reihe fand ich total zum Grusel.. Genauso die Reihe mit Obsidian (obwohl ich nie über Onyx rausgekommen bin :)). Zorn und Morgenröte fand ich ganz gut, aber ein Highlight war es für mich nicht, genauso wie Galon. Da fand ich den ersten aber wesentlich besser als den zweiten.. Die ersten beiden Teile von Marissa Meyer liegen noch auf dem SuB und die fünfte Welle befindet sich noch auf der Wunschliste.. Mal gucken, wie mir die dann gefallen :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D

    Ein paar deiner Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. Talon habe ich letztes Jahr schon gelesen, aber Talon 2 ist auf meiner heutigen TTT-Liste gelandet. Ebenso wie Opposition.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hei Lielan

    Wir haben "Wie Schnee so weiss" gemeinsam, ist aber auch ein ganz geniales Werk! Den Rest habe ich mehrheitlich auf meiner WuLi oder den ersten Band von auf dem SuB. Schön, dass sie dir so gut gefallen haben!

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥