{New in} Juni Suchtnachschub #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich bin momentan ziemlich brav was Bücherneuzugänge angeht. :)
Aus dem Piper Verlag haben mich zwei wundervolle Schätzchen erreicht, die unbedingt in mein Buchregal gehören. Die Fortsetzung von Jennifer Esteps Black Blade Reihe habe ich schon sehnlichst erwartet. Aaaw, ich habe den ersten Band, so wie alle Bücher von dieser grandiosen Autorin, so sehr geliebt. Nun freue ich mich auf "Das dunkle Herz der Magie". Auch auf Linea Harris "Bitter & Sweet" habe ich mich riesig gefreut, deswegen stecke ich auch schon mittendrin. Mir gefällt die Story sehr gut. Hexen und Akademie konnte aber auch nur punkten bei mir. Das dritte Buch im Bunde ist "These Broken Stars". Auf dieses Sci-Fi Jugendbuch bin ich schon ganz gespannt und werde es nun diesen Monat verschlingen :).
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯



Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das »Turnier der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster … 


 
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ... 
 
 
 
Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...






Kommentare:

  1. "These broken stars" sieht man momentan überall. Ich warte glaube ich noch ein bisschen den Hype ab, bevor ich es mir kaufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)
    Was für ein kleiner feiner Büchernachschub :D ♥
    "Black Blade" und "Bitter & Sweet" fand ich beide, trotz kleinerer Kritik, ganz toll, also ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    "These broken Stars" ist auch erst gestern bei mir eingezogen, da freue ich mich schon riesig drauf :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ... wo bekommt man diese süße kleine Teekannen-Figur? Ich bin schock-verliebt

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Lielan, da hast du ja tolle Bücher bekommen. Das Buch von Estep habe ich schon verschlungen u rezensiert :D Und These Broken Stark habe ich heute Morgen angefangen xD Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina
    http://martinabookaholic.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Black Blade habe ich am Wochenende ausgelesen :) Ein bisschen schwächer als Band 1 meiner Meinung nach.
    Bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥