Waiting on Wednesday #99

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Jennifer L. Armentrout - frigid
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

 
Der Erscheinungstermin:
♦  2. November 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaw, ich freue mich schon unfassbar doll auf diese Neuerscheinung aus dem Piper Verlag. Einmal weil ich von New Adult Büchern gar nicht genug bekommen und dann natürlich der Hauptgrund - es ist von Jennifer L. Armentrout. WIE ICH DIESE AUTORIN LIEBE. Ihre Bücher sind grandios, kreativ, einfach fantastisch. Sie gehören definitiv in mein Buchregal, egal ob Fantasy, Jugendbuch, Sci-Fi, Akademie oder New Adult. Und das Erscheinen von Frigid kann ich kaum erwarten ♥.
 




1 Kommentar:

  1. Awwww 💕 Soweit habe ich die Neuerscheinungsliste bei Piper noch nicht durchgeschaut, aber OH MEIN GOTT das muss ich haben 😍 Wie toll ich liebe ihre Bücher auch abgöttisch!

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein WoW

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥