{New in} Juni Suchtnachschub #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich bin momentan ziemlich brav was Bücherneuzugänge angeht. :)
Aus dem Heyne Fliegt Verlag haben mich zwei wundervolle Schätzchen erreicht, die unbedingt in mein Buchregal gehören. Die Fortsetzung von Kass Morgans "Die 100" Reihe habe ich schon sehnlichst erwartet. Aaaw, ich habe die ersten beiden Bände, so wie auch die TV Serie, so sehr geliebt. Nun freue ich mich auf "Heimkehr". Und dann hat mich noch der letzte Band von Julie Kagawas "Plötzlich Prinz" Reihe erreicht. Oh mein Gott, ich kann einfach nicht glauben, dass dies der letzte LETZTE Band dieser Reihe sein wird. *schnief* Ich liebe die Bücher von Julie Kagawa, aber ihre Feen-Reihe ist einfach mein absolutes Highlight. Ich werde "Die Rache der Feen" ganz langsam und genüsslich lesen und anschließend weinen, weil ich eine so wundervolle Reihe gehen lassen muss.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

 
 
Der Kampf um die Freiheit

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.


 
 


Kommentare:

  1. Ahoy Lielan,

    ich habe die 100 schon gelesen und fand es den besten Band der Reihe... hast du schon gesehen, dass es einen vierten geben wird?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/neuzugange-kw-24.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan =)
    Der letzte Nimmernie-Band hat mir sooo gut gefallen!!
    Ganz viel Spaß beim bittersüßen Beenden der Reihe :3

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    tolle Neuzugänge!
    Bei "Die 100" bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die Reihe lesen möchte. Vielleicht mal, wenn der ganze Hype verflogen ist.

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,
    Plötzlich Prinz ist sooooo toll. Das solltest du bald lesen. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, endlich ist der letzte Fee-Teil heraußen, muss das auch unbedingt schnell lesen, damit ich weiß, wie es ausgeht :D
    Und The 100 hab ich zwar nie gelesen, aber gucke begeistert die Serie :)
    Lg Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die 100 hab ich auch shcon gelesen. Aber ich fand es nicht so gut wie die anderen.

    Plötzlich Prinz möchte ich auch noch lesen. Bin schon gespannt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥