Top Ten Thursday #80

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #265
- Die 10 besten Einzelbände
 
 

 

Bei diesem Thema habe ich nur Büchlein ausgewählt die ich verschlungen und geliebt habe. Ich würde euch am Liebsten alle diese 10 Bücher auf einmal empfehlen. Ich liebe sie alle und würde sie nun am liebsten rereaden. Die Bücher sind absolut unterschiedlich von Jugendbuch, über New Adult, hinzu Fantasy, Dystopie und Romantasy. Die Abwechslung macht es. Eben so wie ich es am Liebsten mag ♥ :3.




Kommentare:

  1. Einzelbände lese ich irgendwie kaum noch, da ich zu viele Serien angefangen habe und weiterlesen möchte. Das kam auf einmal so ... Werde mal bei deinen Tipps nachlesen und bei Amazon stöbern gehen, um dem Reihen-Fluch ein Ende zu bereiten ;-)
    LG BeautyBooks82
    www.beautybooks82.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan :)
    Tolle Liste. ,,Seelen" ist mein absolutes Lieblingsbuch und auch ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fand ich richtig toll. ,,Von wegen Liebe" hat mir zwar auch gefallen, jedoch nicht so gut, dass das Buch es auf meine Liste geschafft hätte. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    haben Seelen gemeinsam.

    Rot wie das Meer hab ich ja leider vergessen, aber ich liebe das Buch.

    Schiksal dagegen war nicht ganz meins. Einfach die Story an sich mit dem Autor und so.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lielan!

    Von deiner Liste kenne ich Seelen. Das Buch fand ich total großartig! Das hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, weil mir die Biss Reihe zwar gefallen hat, den Schreibstil fand ich aber doch noch ausbaufähig. Da war ich bei Seelen dann positiv überrascht! Allerdings hatte ich gehört, dass da noch eine Fortsetzung kommen sollte - das hat sich dann aber wohl im Sande verlaufen.

    Der Nachtzirkus hab ich mal angefangen, bin aber nicht so richtig reingekommen. Aber das lag wohl einfach am falschen Zeitpunkt, deshalb werde ich das Buch sicher nochmal lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥