Leselistenaktualisierung. & veränderte Leseliste!

 
Z W E I T E  D E Z E M B E R  W O C H E
07.12. bis 15.12.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, diese Woche bin ich leider nicht dazu gekommen meine Leselistenaktualisierung pünktlich Freitag Abend zu veröffentlichen, da ich Donnerstag eine Klausur geschrieben habe, Freitag shoppen in Köln war und Samstag Plätzchen gebacken habe - Oh gott ich bin sowas von platt. Dementsprechend bin ich auch nicht wirklich zum Lesen gekommen, weil ich viel gelernt habe. Gelesen habe ich diese Woche ein Buch, ein Ebook, 2/3 eines englischen Buches und zwei Mangas. Von den Lara Adrian Büchern kann ich mich momentan kaum lösen, ich bin MIDNIGHT BREED süchtig und so musste auch der vierte Band dran glauben. Natürlich musste ich auch der Sucht nach einer weiteren Akademie Reihe nachgeben, denn Jennifer Esteps Mythos Academy hat einen weiteren Zugang SPARTAN FROST ist eine Ebook-Kurzgeschichte aus Logan Quinns Sicht ♥! Hach, und dann ist da noch SWEEP. Ich lese Cate Tiernans Buch der Schatten Reihe nun auf Englisch weiter und habe bereits Band 7 und 8 verschlungen fehlt nur noch Band 9. :) Diese Woche bin ich auch endlich wieder zum Manga lesen gekommen und habe gleich zwei Bände von KARE FIRST LOVE verschlungen, ein wirklich toller Reihenauftakt!

Sweep: Volume 3

Nächste Woche werde ich definitiv SWEEP beenden. Außerdem würde ich gerne mit Maggie Stiefvaters IN DEINEN AUGEN und Erin Kellisons ZWIELICHTLANDE beginnen. Das eine ist ein wichtiges Challengebuch und das andere meine SuB Leiche. Beides will ich diesen Monat auf jeden Fall noch lesen. ♥

WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


  • (SUB Leiche) Erin Kellison: Zwielichtlande 01
  • (RE) Mina Kamp: Cherryblossom 02
  • (Challenge) Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis
  • (Challenge) Lara Adrian: Gebieterin der Dunkelheit
  • (Challenge) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Cate Tiernan: Sweep 7,8,9
  • (Leserunde) Brodi Ashton: Everneath
  • (Challenge) Jessica Spotswood: Töchter des Monde
  • (Leserunde) Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
  • (Challenge) Maggie Stiefvater: In deinen Augen
  • (M) Love Berrish 01
  • (M) Peter Pan Syndrom 01
  • (M) Kare First Love 01
  • (M) Kare First Love 02
  • (M) Blumen der Liebe

Kommentare:

  1. Kare, first Love ist wirklich ein toller Manga. :) Die Reihe habe ich echt verschlungen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Da geht was weiter :D Ich kämpfe mittlerweile schonwieder mit dem nächsten Band von "A Song of Ice and Fire" xD Mein Plan für diesen Monat/dieses Jahr ist es nämlich die Reihe einfach zu beenden, damit ich Spoiler-sicher bin! Bei meinen Ausgaben ist der letzte Band zweigeteilt und ich habe vor einigen Tag mit dem ersten begonnen, also da habe ich durchaus noch was vor mir, sollte sich aber rein rechnerisch gut ausgehen.

    Von Maggie Stiefvater könnte ich nächstes Jahr wirklich auch mal was lesen. Hast du "Wen der Rabe ruft" schon hinter dir? (Ich verliere den Überblick welche Bloggerin welches Buch gelesen hat*schäm*)

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wen der Rabe ruft habe ich hinter mir :)
      Allerdings haben mir ihre anderen Bücher bislang besser gefallen. Wen der rabe ruft ist teilweise ein bisschen zu abgedreht. :D

      Löschen
  3. Ich hab vorletztes Wochenende "Feenturm" von Aileen P. Roberts und letztes Wochenende "Teufelsherz" von Sabrina Qunaj gelesen. 977 Seiten in 3,5 Tagen und ich würde noch soooo gerne mehr verschlingen. (Da warten noch ein paar Schätzchen in meinem Regal :-(

    Aber jetzt muss ich erst mal selbst wieder ran an die Tasten und mein Manuskript überarbeiten, sonst versumpfe ich noch ;-)

    Vielleicht sollte ich mir als Belohnung ein Buch von Lara Adrian setzen? Dann arbeitet sich vielleicht schneller ;-)

    GLG

    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥