Leselistenaktualisierung.

 
E R S T E  D E Z E M B E R  W O C H E
01.12. bis 06.12.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, ich habe es tatsächlich geschafft püüünktlich zu posten. Wuhu! Also diese Woche habe ich endlich ONCE A WITCH ausgelesen. Hätte ja beinahe nicht mehr damit gerechnet. Allerdings hat sich dieses 300 Seiten Buch ewig lang gezogen. Leider war es nicht ganz so mein Fall *schnief*. Dabei liebe ich Hexenbücher. Aber bei der langatmigen Handlung.... Zwischenzeitig musste ich deswegen auf Lara Adrians GESCHÖPF DER FINSTERNIS umsteigen. Momentan habe ich total den Lara Adrian Leseflash. Irgendwie berühren mich ihre Bücher sehr. Die Handlung und die Charaktere sind fesselnd und stark. Hach, ich liebe ihre Bücher und freue mich schon auf die weiteren Bände der Midnight Breed Reihe. Diese Woche habe ich leider kein Manga gelesen. Aber das wird nächste Woche nach geholt, will doch schließlich meine 5 Leselisten Mangas schaffen.

Once a Witch

Was ich nächste Woche lesen möchte, weiß ich noch gar nicht so genau, irgendwie kann ich mich kaum entscheiden, weil sich auf meiner Leseliste so tolle Bücher befinden. Allerdings werde ich wohl erst einmal die Challenge Bücher abarbeiten und starten möchte ich wohl mit einem weiteren Hexenbuch und zwar Cate Tiernans SWEEP - Aaaah ich liebe diese Reihe! ♥

WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


 
  • (SUB Leiche) Erin Kellison: Zwielichtlande 01
  • (RE) Mina Kamp: Cherryblossom 02
  • (RE) Maya Shepherd: Radioactive 02
  • (Challenge) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Cate Tiernan: Sweep 7,8,9
  • (Leserunde) Brodi Ashton: Everneath
  • (Challenge) Jessica Spotswood: Töchter des Mondes 02
  • (Leserunde) Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
  • (Challenge) Maggie Stiefvater: In deinen Augen
  • Aus Sucht gelesen: Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
  • (M) Love Berrish 01
  • (M) Peter Pan Syndrom 01
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) Blumen der Liebe
  • (M) Kare First Love 01


Kommentare:

  1. Ui du hast immer so große Pläne und schöne Leselisten :)
    Ich bin momentan auch am überlegen ob ich nicht Leselisten bzw. zumindest Monatsstatistiken anlegen sollte, sowas spornt ordentlich an.

    Ich habe mich die ganze Woche durch "A Feast for Crows" von George R.R. Martin gekämpft. War natürlich ausgesprochen spannend, aber 800 Seiten sind doch ein ziemlicher Schinken :D

    Ein schönes Lesewochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT Games of Throne... ja dafür würde ich auch ewig brauchen. Auf englisch sind die ja auch mit Bibelseiten und Minischrift und dann noch die ganzen politischen Handlungen ... Puuh Respekt. Da hätte ich sicherlich länger als eine Woche für gebraucht :D ♥

      Und ja definitiv: Die Leselisten spornen an.

      Löschen
  2. Ich glaube diesen Monat wirds richtig eng. Ich muss auch zuerst mal die Challengebücher abarbeiten. Wenn ich denn überhaupt zum Lesen komme.
    Liege in den letzten Zügen von Ein Tag im März. Once a witch bin ich bei der Hälfte und sobald Ein Tag im März vorbei ist, liegt Allegiant bereit. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥