Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - Dezember
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hallo ihr liebe Buchsüchtigen! Wow, der Dezember hat wieder einiges in mein Buchregal getragen. Der Post ist besonders groß, da dies mein einziger Neuzugangspost im Dezember ist. *hust* Trotzdem ist dies natürlich keine Ausrede, wenn man sich mal wieder diesen Berg ansieht. Manchmal frage ich mich, wo das alles her kommt :D. Schlimm, wieso gibt es nur so wahnsinnig viele wundervolle, interessante Bücher. Außerdem gab es auch noch eine handvoll neue Mangas und einige wahnsinnig tolle DVDs *_* ♥.


ERSTMAL DIE NEUEN BÜCHER:


Ersteinmal kamen diesen Monat zwei neue Rezensionsexemplare bei mir an. SPINNENKUSS ist von einer meiner liebsten Autorinnen, von Jennifer Estep. Ich liebe, liebe, liebe ihre Mythos Academie Reihe und bin wahnsinnig gespannt, ob mich auch Elemental Assassins von sich überzeugen kann. Schließlich ist dies nun eine Erwachsenenlektüre, ich stelle mich auf etwas vollkommen Neues und Anderes ein. Dann hat mir noch die liebe Lana Silny (deutsche Autorin von "Die Satojerin) ihr neues Schmuckstück zu geschickt. CHAOSBRAUT ist eine Sammlung aus Kurzgeschichten, wahnsinnig ironisch, amüsant und alltäglich soll dieses Büchlein den Leser erheitern - ich freue mich drauf ♥.


Diese Bücher setzten sich aus Rebuy Bestellung und Weihnachtsgeschenken zusammen. VIRTUOSITY wünsche ich mir schon wahnsinnig lange und als ich dieses für 2 Euro bei Rebuy entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen und das Buch sieht aus wie neu! SO NICHT DARLING Band 3  ist der letzte Band dieser Mangatrilogie und musste auch einfach mitbestellt werden! Außerdem konnte ich bei einem weiteren Preis einfach nicht Nein sagen. Charlaine Harris SOOKIE STACKHOUSE Reihe hat mich interessiert bevor ich der TV-Serie True Blood verfallen bin. Band 1-3 habe ich für 3 Euro bei Rebuy entdeckt und das in der Weltbild-Ausgabe die ich lieber mag, als die Originale. Mein erstes Weihnachtsgeschenk kam von meinem liebsten Freund und zwar hat er mir die "Der magische Zirkel" Trilogie von Lisa J. Smith, auch in der Weltbild Ausgabe, geschenkt. Ich weiß, dass die Reihe nun weiter geführt wurde. Was ich allerdings echt lächerlich finde, weil ich die Reihe selbst vor 3 Jahren gelesen habe, und sie definitiv nach Band 3 abgeschlossen ist. -.-


Den Cassandra Clare Schuber habe ich auch von meinem liebsten Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen *_*! Hach CLOCKWORK Reihe ich komme ♥. Die Cover der englischen Bücher sind einfach der Oberhammer, vorallem seitdem die deutschen, alten Buchcover einfach nicht mehr gedruckt werden. THE BONE SEASON hat mich irgendwie in der Mayerschen so angelacht, dass ich es einfach mitgenommen habe. Manchmal muss man ja auch spontan sein :D. RAVENWOOD Band 2 ist von Ebay, sieht aus wie neu (sogar noch besser) und ich hab nach der leichten Enttäuschung von Band 1 nicht den vollen Preis zahlen, aber auch keine Leserillen (bei der Dicke) haben wollen.

NUN ZU DEN DVDs:

  • City of Bones - Filmmusik
  • Rubinrot
  • Beautiful Creatures
  • Rubin Hood (Disney)
  • Susi und Strolch (Disney)
  • Merida (Disney)
  • Die Simpsons Staffel 1
  • Harry Potter 1-7.2

AUßERDEM:


  • Eine Kindle-Hülle mit Nachtlicht (war dringend nötig :D)
  • 4x Moses-Lesezeichen Zugang ♥
  • Ein Buchregal Puzzle
  • Eine Pandaspülbürste
  • Panda Salz und Pfeffer Streuer
  • Kuschel Panda Socken
  • Eulen Buchstützen :)


ICH HOFFE IHR HATTET WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSTAGE ♥!

Kommentare:

  1. Liebe Lielan,

    Mensch, da sind ja jede Menge tolle Sachen bei dir eingezogen. Zwei Dinge habens mir ganz besonders angetan:

    - Die Pandaspülbürste (eigentlich zu schade, um benutzt zu werden.)

    und

    - Eine Kindlehülle mit LESELICHT?! Das kannte ich ja noch gar nicht! :-D Ist ja genial, ich glaube, die brauch ich auch ganz unbedingt ;-)

    Viel Spaß beim Lesen meiner Chaosbraut (hab mich gerade richtig gefreut, als ich den Post hier zufällig entdeckt habe...)

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich für 2014 nur das Beste!

    Ganz liebe Grüße

    Lana

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW! Geniale Neuzugänge *_*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da haben du und Binky ja richtig tolle Sachen bekommen. Ganz viel Spaß beim lesen der Bücher. Ich finde ja die Bücher zu True Blood anders und noch besser als die Serie. Hast bestimmt deinen Spaß damit. :)

    Ich wünsch dir nen guten Rutsch

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Neuzugänge :-)
    Ich glaube, bald platzt dein SuB aus allen Nähten, was ;-P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥