TAG #3 - Top 5: Nagellack


TOP 5 Nagellacke
Liebe Lesesüchten, meine liebste Blogpartnerin Lilly und ich haben uns etwas Neues für unsere Blogpartnerschaft einfallen lassen. Wir wollen monatlich Tags veröffentlichen, in denen wir uns euch vorstellen, heißt, dass diese Tags nicht nur das Thema Bücher beinhalten werden, sondern sehr privat werden *hihi*. Natürlich könnt ihr auch Wünsche äußern, was wir euch als nächstes in unseren TOP 5 TAGS vorstellen sollen ;) uuuuuund natürlich ist auch jeder von euch herzlich dazu eingeladen seine eigenen TOP 5 zu unserem Thema zu posten (aber bitte verwendet doch unseren Header :3)
 
Heute stellen wir euch unsere liebsten Nagellacke vor! Ich liebe knallbunte Nagellacks, vollkommen egal welche Farbe. Im Sommer habe ich meistens pinke, gelbe, orange oder grünfarbende, weil sich die Farben alle in meinem Bikini wiederspiegeln. Im Winter sind es allerdings meistens dunkle Farben und besonders gerne Lila und Rot-Töne. Ich werde euch meine liebsten Winternagellacke mit den perfekten, farblich passenden Lektüren dazu vorstellen :).
 
  LIELANS TOP 5!
1. Dusky Pink + Schwarz
2. Lovely
3. Pink
4. Dunkelrot
5. never 2 much
 
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Platz 5: never 2 much
 
 
Dieser Türkise Nagellack ist von P2. Eigentlich war ich nie wirklich der grün-türkis Fan, bis ich mir letztens ein Tshirt in genau dieser Farbe gekauft habe und es mir unerwartet gut stand. Seitdem benutze ich den Nagellack sehr gerne!


Platz 4: Dunkelrot


Dieser Dunkelrote Nagellack befindet sich schon gefühlte Ewigkeiten in meinem Besitz und wird ständig nachgekauft, übrigens ist er von Manhatten. Da ich super viel schwarz trage, lässt sich natürlich ein solches dunkles Rot immer wieder super gut kombinieren. Außerdem liebe ich diesen Farbton ♥.


Platz 3: Pink


Dies ist mein absoluter LIEBLINGS Nagellack. Ich kann euch diesen nur empfehlen. Allerdings trage ich ihn am liebsten im Sommer, da ich im Winter wie gesagt eher zu den dunklen Farben greife. Allerdings gehört dieser pinke Nagellack von Manhatten definitiv in meiner TOP 5! ♥


Platz 2: Lovely


Auf dem Bild kommt dieser tolle Nagellack von P2 gar nicht so hammermäßig rüber, wie er im Original aussieht. Aber er glitzert und ist LILA! Ich liebe ja sowieso alle Lila-Rosa-Pink-Töne, aber dieser glitzernde Lila Nagellack darf in meinem Regal definitiv nicht mehr fehlen!
 

Platz 1: Dusky Pink + Schwarz

Momentan ist dies mein absoluter Lieblingsnagellack. Dusky Pink ist eine Glitzervatiante von Manhatten. Allerdings sieht dieser Nagellack ohne Untergrund (in meinem Fall Schwarz) nicht so toll aus. Deswegen, falls ihr euch diesen Nagellack kaufen solltet, kauft in in Kombination einer Farbe, die ihr als Untergrund wählt. :) Aber sobald ihr ihn tragt sieht es wirklich hammermäßig aus!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
GEWINNSPIEL ♥
 
Der Gewinn:  Ihr könnt nun Platz 2 (Lovely) oder Platz 3 (Pink) aus meinen vorgestellten Nagellacks gewinnen. Falls ihr eure Chancen auf einen wahnsinnig leckeren Tee steigern wollt, schaut doch auch bei Lilly vorbei. (KLICK)
 

Gewinnspielfragen:
Welche Farbe von welcher Firma ist zurzeit euer Lieblingsnagellack. Hinterlasst mit, wenn es gibt einen Link zum Nagellack [Online-Shop, Website des Herstellers, etc. ] oder schickt mir per Mail ein Foto. (Email: lielan-reads@gmx.de)

  • & gebt bitte an welchen der beiden Nagellacken ihr lieber gewinnen würdet!


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Ganz wichtig! Beantwortet die Gewinnspielfrage als Kommentar unter dem Post
  • Schreibt eure Email-Adresse dazu
  • Teilnehmen könnt ihr bis Montag (23.12) 23:59 Uhr, ausgelost wird am Dienstag (24.12)
  • Bitte nehmt nur teil, wenn ihr in Deutschland wohnt, 18 Jahre alt seid, oder die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥