{Statistik} November 2013

MEIN LESEMONAT OKTOBER
(Sorry, wegen des etwas verwackelten Bildes)

  1. Anna Carey: Eve ♥♥♥♥
  2. Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft ♥♥♥♥ 
  3. Tahereh Mafi: Rette mich vor dir (Shatter me #2) ♥♥♥♥♥+
  4. (ebook) Jennifer Benkau: Himmelsnah ♥♥♥ 
  5. Jennifer Estep - Frostglut (Mythos Academy 04) ♥♥♥♥♥ 
  6. C.J. Daugherty - Denn Wahrheit musst du suchen (Night School #3) ♥♥♥♥♥
  7. Jennifer Benkau: Himmelsfern ♥♥♥♥ 
  8. Cornelia Funke: Tintenherz ♥♥♥♥
  9. Lara Adrian - Das magische Siegel (Der Kelch von Anavrin #2) ♥♥♥♥♥+ 
  10. Mangarezension: Sugar Soldier 2+3, Tiara 1, Vampire Knight 9 ♥♥♥♥♥+ 


 MEINE MONATS TOP 3

 1. Tahereh Mafi - Rette mich vor dir
2. Lara Adrian - Das magische Siegel
3. C.J. Daugherty - Night School #3
& Jennifer Estep - Mythos Academy #4


Und ähm wieder 2 Wochen zu spät. Wieso vergesse ich meine Statistik ständig?! O.O Wie ihr auf dem Bild bereits sehen könnt, konnte ich mich diesen Monat in meiner TOP 3 überhaupt gar nicht festlegen. Ich habe das Gefühl nur hammermäßige Bücher gelesen zu haben im November. Allerdings sind diese vier die absoluten Lieblingsbücher des Monats! Und das obwohl ich auch Maggies neues Buch "Wen der Rabe ruft" und Jennifer Benkaus "Himmelsfern" und natürlich meine ewige Sub-Leiche "Tintenherz" wahnsinnig gut fand. Tahereh Mafis "Rette mich vor dir" war allerdings mit Abstand mein Herzensbuch, ich weiß gar nicht genau wieso, aber ihr Schreibstil ist total mitreißend und ihre Charaktere liebe ich sowieso ♥. Lara Adrian überrascht mich von Monat zu Monat mehr, ich hätte nicht erwartet dass mich sowohl ihre historische Fantasyreihe "Der Kelch von Anavrin" als auch ihre Vampirreihe "Midnight Breed" so umhauen könnten. Und die beiden drittplatzierten Bücher, sind beides Fortsetzungen meiner liebsten Akademie-Reihen Night School und Mythos Academy. Und nun muss ich wieder so ewig warten, bis die nächsten Bände erscheinen *schnief*


KÜRUNG BOOK KING NOVEMBER
 http://lielan-reads.blogspot.de/p/hier-werden-die-absoluten-buch.html 
 
WARNER - aus Rette mich vor dir ♥
 Hach, Warner ist einer dieser Charakteren, die mich wirklich total überrascht und letztendlich total geglasht haben. Während des Lesens habe ich mich von Seite zu Seiten immer mehr in ihn verliebt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon in seiner Kurzgeschichte "Zerstöre mich" vollkommen hin und weg von ihm war. Warner ist im ersten Band dieser dystopischen Trilogie der absolut perfekte Bösewicht gewesen und diese Rolle kann er immer noch nicht abschütteln. Allerdings wird sein harter Kern durch seine Liebe zu Juliette immer wieder erschüttert und so darf der Leser einen völlig anderen und neuen Warner kennen lernen. Mir persönlich gefällt dieser mehr als gut und ich freue mich schon darauf bald wieder von ihm zu lesen. ♥

&

 KENRICK OF CLAIRMOND - aus Das magische Siegel ♥
Nach Braedon aus dem ersten Band der "Kelch von Anavrin" Reihe, hätte ich niemals erwartet, dass mich noch ein Mann dieser Reihe verrückt machen könnte. Aber haha da habe ich wohl nicht mit Kenrick gerechnet. Dieser ist der Schwager von Braedon und wirkte noch im ersten Band eher unscheinbar und wie ein sehr zurückgezogener Templer, eher unattraktiv. Aber wow, was die gute Lara Adrian aus diesem Mann heraus geholt hat. Wahnsinn! Mehrfach stand mir der Mund offen und immer wieder wurde mir bei Liebeszenen mit Kenrick abwechselnd heiß und kalt! Ein toller Templer, dieser dürfte auch gerne in meinem Arbeitszimmer über seinen Büchern tüfteln. :3


1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Oh,da hast du aber im November viel gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥