Leselistenaktualisierung #3

Hallo liebe LeserInnen,
Das war die Woche der dicken Wälzer. Wow, aber was für dicke Schinken. Ich hätte nun auch absolut nicht damit gerechnet, dass ich es schaffe alle beide in dieser Woche aus zu lesen. Serafina hat über 500 Seiten und Die Tochter der Wälder sogar 650. Nebenher hatte ich natürlich noch mit dem alltäglichen Unistress zu kämpfen und habe Blasen an den Fingern vom vielen Karteikarten schreiben. Jahaaaaa, ich war extrem fleißig. Man darf sich auch ruhig selbst mal loben, das baut auf :D! Diese Woche habe ich ein sehr durchschnittliches Buch gelesen und ein grandioses. Serafina hat mir nicht wirklich gefallen. Mir war es tatsächlich zu langweilig. Zu viel Gerede drum herum und erst nach 400 Seiten schreibt die Autorin spannender und fesselt den Leser. Aber die ersten 400 Seiten sind natürlich teilweise ein Graus gewesen. Dagegen war "Die Tochter der Wäldert" von der ersten Seite mitreißend und wunderschön. Romantik pur! Ich würde am Liebsten direkt die anderen beiden Sevenwaterbände lesen so gefesselt bin ich von den Charakteren. Beim Manga Kami Kami Kaeshi war ich wieder mehr als begeistert. Endlich hab ich meine Ema Toyama wieder. Ich hatte ja richtig Angst dieses Manga auf zu schlagen nach der Pleite von GDGD Dogs. Aber die Geschichte und die Charaktere sind so süß, dass ich mir direkt den zweiten Band gekauft habe *hihi*. Jennifer Wolfs Roman lese ich Rahmen ihrer Blogtour. Nächste Woche werde ich euch diesen Roman vorstellen und natürlich ein tolles Interview führen. Bislang habe ich die Hälfte gelesen und freue mich auf weitere 200 spannende Seiten.


  Meine Leseliste schaffe ich in der letzten Aprilwoche wohl nicht mehr *schnief*. Schließlich fehlen noch 5 Bücher und davon sind einige recht dick. Trotzdem versuche ich die Leseliste soweit wie möglich ab zu arbeiten. Ich möchte schließlich nicht 4 Bücher mit in den Mai mitnehmen. Geplant für nächste Woche ist aufjedenfall Herzen aus Stein und Night School 02. Und am Wochenende würde ich sehr gerne HexenLust 02 lesen. Aber das ist alles noch nicht fix, vielleicht lese ich HexenLust 02 auch unter der Woche, damit ich nicht so schwer zur Uni schleppen muss :D.
Was habt ihr denn Schönes gelesen?

  • Ally Condie: Cassia & Ky 02 - Die Flucht
  • Jeanine Krock: Die Sternseherin 02
  • Juliet Marillier: Die Tochter der Wälder 
  • Sharon York: HexenLust 02
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Smaragdgrün
  • Rachel Hartman: Serafina - Das Königreich der Drachen
  • Inka Loreen Minden: Herzen aus Stein
  • Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Lust
  • E.M Tippetts: Nicht mein Märchen
  • C.J. Daugherty: Night School 02 - Der den Zweifel sät
  • Jennifer Wolf: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut 
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 01
  • (M) Shoko Conami: Shinobi Life 01
  • (C) P.C. Cast/Kristin Cast: House of Night 01 - Das Vermächtnis


1 Kommentar:

  1. Some items of clothing and accessories you may be able to roll up small enough to stuff
    into a stocking. Big Lots 4490 Cortez Road, W Bradenton, Fl 34210 761-2777 You will
    find everyday bargains here, but they do have fantastic sales.
    All users loved the results they had from using
    the Magic Bullet Express.

    Have a look at my site :: do gia dung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥