{Zuwachs} Angriff auf meinen SuB + Osterwichteln



Ja, ich habe die letzten Wochen gesammelt D:
Also wie die Überschrift schon sagt. Ich bin furchtbar schockiert, wie viel sich innerhalb den letzten Monats schon wieder angesammelt hat. *schluck* Na gut, wir hatten Ostern (rausred). Mein liebster Schatz hat mich mit einer Medimops Bestellung überrascht und nicht nur das, denn er hat mir zusätzlich auch noch ein Buch bei Thalia bestellt. Ist das nicht lieb? Natürlich kam dann auch noch mein Osterwichtelbüchlein an und dann noch ein Rezensionsexemplar. Außerdem bin ich noch mit meiner Unibekannschaft durch die Bücherläden aus Düren gezogen, wollte eigentlich nichts kaufen, aber habe letzendlich zu Warm Bodies (von dem Kinofilm war ich mehr als begeistert) und den zweiten Band von Ema Toyamas Reihe Kami Kami Kaeshi gegriffen.

Meine Wichtelmama Favola hat mich mit Folgendem beglückt - Dankeschön! ♥

Tims Medimopsbestellung ♥

Tims Ostergeschenk ♥

Und meine restlichen Neuzugänge - ein Rezensionsexemplar von tollem Blue Panther Books Verlag, ein Buch von meiner Wunschliste "Warm Bodies", weil ich total in den Kinofilm verliebt bin und hoffe, dass das Buch NOCH besser ist ♥. Dann kamen noch diese niedlichen Lesezeichen von Lovelybooks an *freu*.


Kommentare:

  1. hehe die haribo pandas passen ja:)))
    lg celina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Also Blood Romance habe ich bis zum 3 (es gibt ja 4 Teile) Band verfolgt. Eigentlich keine all zu schlechte Reihe.
    Die Beschenkte und Warm Bodies würde ich auch gerne mal lesen.
    :D

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    viele tolle Sachen hast du da bekommen! Viel Spaß beim Lesen! ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Geschenke! Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥