Freitagsfüller #38

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara

Wochenendurlaub!
Tim und ich fahren gemeinsam mit meinen Eltern dieses Wochenende ans Meer. Wir haben in Knokke (belgische Küste) zwei Apartments gemietet und lassens uns da richtig gut gehen. Dementsprechend werde ich dieses Wochenende auch kaum zum Lesen kommen, da wir natürlich einiges unternehmen. Allerdings packe ich natürlich trotzdem Lesestoff ein. Jeanine Krocks "Die Sternseherin" habe ich heute angefangen und werde ich hoffentlich auslesen bis Sonntag. Zusätzlich (falls der Lesenotstand ausbricht) nehme ich noch Rachel Hartmans "Serafina" mit. Allerdings glaube ich kaum, dass ich dieses noch beginnen werde. Aber ihr kennt das ja sicherlich lieber ein Buch zu viel als zu wenig *hihi*. Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes, erholsames, und lesereiches Wochenende.
Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?

Auf zum Meer! ♥



1.  Es ist mir viel zu kompliziert mein Bücherregal nach ungelesenen und gelesenen Büchern zu sortieren.
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
3.  Ob man ein Gebundenes Buch oder ein Taschenbuch kauft macht für mich einen großen Unterschied. Taschenbücher sind natürlich prima für den Transport, allerdings finde ich die gebundenen Ausgaben meistens viel viel viel hübscher.
4.  Das meine Klausuren im Sommer alle hintereinander gelegt wurden ist schier unfassbar.
5.  Das Leben wäre langweilig ohne Büchersucht.
6.  Biochemische Karteikarten schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein köstliches Essen in Knokke, morgen habe ich einen Strandspatziergang geplant und Sonntag möchte ich in Sluis einen Pfannkuchen mit viel Schokosoße essen!



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsch Dir ein super schöne Wochenende und erhol dich gut.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende (:
    Ich bin gerade am Ende von "Sirenenfluch" (Lisa Papademetriou) und anschließend möchte ich "Slide" von Jill Hathaway lesen.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥