Leselistenaktualisierung #4

Hallo liebe LeserInnen,
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe meine Leseliste zu aktualisieren. Hatte allerhand mit Jennys Blogtour zu tun und freue mich schon ganz doll auf Freitag, wenn ich euch meinen Beitrag dann endlich vorstellen darf *hihi*. Damit komme ich dann auch direkt zum ersten Buch, welches ich diese Woche ausgelesen habe und das ist eben kein anderes als Jennifer Wolfs In Sanguine Veritas, das ich für die Blogtour gelesen habe. Wundervolles Buch - Rezi dazu ist bereits online. Jennifer hat einfach dieselben verrückten Hirnwindungen wie ich, ihr Humor ist goldig! Als nächstes habe ich dann "Night School 02" gelesen. OMG dieses Buch ist der Hammer. Ich meine ich war ja schon vom ersten Buch unendlich begeistert aber das Zweite hat dem Ganzen ja noch einmal ein Krönchen aufgesetzt. Selbst 4 Tage nach dem Beenden von diesem Buch bin ich immer noch total geflasht. Hilfe! Ich brauche ganz dringen Band 3. Kennt ihr das, wenn es euch unendlich schwer fällt ein neues Buch zu beginnen, weil das Letzte so unglaublich gut war? Im Grunde ist dies echt ungerechet für das nächste Buch, weil es meistens eher enttäuschend ist. Herzen aus Stein war natürlich eine extreme Umstellung nach Night School. Eine absolut andere Welt, mal ganz abgesehen davon, dass es eben ein Erwachsenenroman ist. Trotzdem hat mir auch dieses gefallen. Also diese Woche ist ein reiner Erfolg was das Lesen angeht. Da habe ich doch sehr gute Bücher ausgewählt ;).

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpg

Der letzte Apriltag bricht morgen an und hier liegen noch zwei ungelesenen Bücher *schnief*.
HexenLust 02 wolllte ich morgen noch auslesen, aber Smaragdgrün schaffe ich wohl nicht mehr. Allerdings habe ich ja auch ein ungeplantes Buch eingeschoben, demnach schaffe ich meine Leseliste indirekt also doch! Ich denke das kann man gelten lassen.
Was habt ihr denn Schönes gelesen?

  • Ally Condie: Cassia & Ky 02 - Die Flucht
  • Jeanine Krock: Die Sternseherin 02
  • Juliet Marillier: Die Tochter der Wälder 
  • Sharon York: HexenLust 02
  • Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Smaragdgrün
  • Rachel Hartman: Serafina - Das Königreich der Drachen
  • Inka Loreen Minden: Herzen aus Stein
  • Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Lust
  • E.M Tippetts: Nicht mein Märchen
  • C.J. Daugherty: Night School 02 - Der den Zweifel sät
  • Jennifer Wolf: In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut 
  • Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
  • (M) Ema Toyama: Kami Kami Kaeshi 01
  • (M) Shoko Conami: Shinobi Life 01
  • (C) P.C. Cast/Kristin Cast: House of Night 01 - Das Vermächtnis

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder echt viel gelesen in der Woche!
    Ich lese die ganze Woche Clockwork Princess und habe noch einige Seiten vor mir, da die Zeit nicht reicht. Aber ansonsten lief der Monat sehr gut ;-)
    Liebe Grüße, Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du diesen Monat ja wirklich viel geschafft, wahnsinn. :) Wie war denn "Herzen aus Stein"? Also mal abgesehen davon, dass es eine mega Umstellung im Gegensatz zu Night School war.

    Ich habe diesen Monat nicht so viel geschafft. Ich lese nachher wohl noch den 2. Nybbas Band von Jennifer Benkau aus und beginne - wenn Zeit ist - noch Band 3. Ansonsten habe ich mal was mehr geschafft als in den letzten paar Monaten, also schonmal ein Plus. Dafür habe ich ja nun weder Internet noch Telefon zu hause und, joa, ... (das sollte ja gestern kommen, jajaja, und dann geht das nicht weil Kabel Deutschland einfach sch...ade ist *schnief*).

    Ich hoffe dir geht es gut. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥