Freitagsfüller #37

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara


Kleine Änderung
Vielleicht wundert ihr euch ja nun schon beim Titel. Ja, richtig. Die Leselistenaktualisierung fehlt. Ich werde meine Leseliste nun immer Sonntagsabends aktualisieren, denn dann habe ich ein schöneres Wochenfazit und kann mir das Lesen noch besser einteilen. Also keine Sorge, natürlich komme ich auch diese Woche wie immer zu meiner Leselistenaktualisierung. Gestern kam bei mir mein Ostergeschenk etwas verspätet an. Mein Schatz hat mir bei medimops.de mehrere Bücher bestellt *schluck*. Lilly hatte vorhin schon gefragt 'Und wie sieht dein SuB nun aus?' ... Aber darüber möchte ich nicht sprechen. :D Morgen oder Sonntag werde ich den Neuzugangspost veröffentlichen, auch mein Osterwichtelpaket wird mit dabei sein. Da kommt einiges auf meinen vorbelasteten SuB zu, aber wer kann neuen Büchern schon lange böse sein? *hihi*. Dieses Wochenende möchte ich "80 Days - Die Farbe der Lust" lesen und bin schon ganz gespannt, denn viele Leser sagen, dass es viel härter als Shades of Grey sei. Da wird von mir sicherlich wieder der Vergleich gezogen, bei Crossfire konnte ich ja auch nicht anders. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?

1. Wenn ich Geld ohne Ende hätte, würde ich in meiner eigenen Bibliothek wohnen.
2. Physik verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde höchtens bei Sonnenschein geduldet.
4.  Knoppers ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich morgens nicht mehr meine mega dicken Fellschuhe anziehen muss.
6.  Riiieseeeen große Tabletten bleiben mir meistens im Hals stecken, deswegen mag ich sie nur sehr ungern runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice Kids, morgen habe ich vor einfach nur auf dem Sofa zu entspannen und absolut gar nichts tun geplant und Sonntag möchte ich ein paar Karteikarten schreiben und die Strukturformeln der Aminosäuren lernen!




1 Kommentar:

  1. Ich habe für heute auch Nichtstun geplant - das muss zwischendurch auch mal sein ;)
    Ich wollte am Wochenende noch mit "Sirenenfluch" von Lisa Papademetriou anfangen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Tag!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥