Lielans Week #3




Huhu ihr Lieben,

Tut mir leid, dass ich erst heute meinen Wochenrückblick liefere und dass obwohl ich diesen schon vor 3 Tagen geplant habe.
Meine Eltern waren eine Woche lang auf Juist, sodass ich auf deren Haus 'aufpassen' musste. Dies hat einiges an Arbeit mit sich gebracht und auch das Ausräumen meiner WG war alles andere als stressfrei. Da freut man sich doch gleich, dass man dies alles bei unmenschlichen 34°C erledigen durfte und sobald man das schöne Wetter genießen könnte, ein Temperatursturz vorliegt *bibber*
Mein Freund und ich wollen uns nächste Woche um unseren Last-Minute-Urlaub kümmern, mal sehen wo unsere Reise hin gehen wird. :)




Ich habe es geschafft meine Juli Leseliste ab zu arbeiten. *freu*
Sarah hat auch schon bereits die Bücher für August von meinem SuB ausgesucht, aber das bleibt noch eine Überraschung. Das blöde war nur, dass ich eines davon gaaaaaaanz unten in meine Umzugskisten gepackt hatte, aber ich werde es dann definitiv im September lesen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjlcS9ehkSwkImKNHlj72x379DsAPrMhMRcGdpDfDfOesYtRafIB69iyp1KCA5pRPw4eya3m-N3s-CNGjPYAcKFKhG_8WnUoWFj8tZ2QTNh984LkmQhzKcXiUVeV6Ew2MSkcZWsE_d_Aew/s400/PicsArt_1341866567752.jpg 
1) Rebekka Pax: Septemberblut
2) Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl
3) P.C. Cast, Kristin Cast: House of Night 01 - Gezeichnet




* * *

Gestern habe ich eine Medimops-Bestellung abgeschickt (wie konnte ich nur?? - wieso hat mich niemand gestoppt?!). Diese beinhaltet genau 9 Bücher *schluck* damit ist mein SuB dann auch über die schrecklicke 100 Bücher Grenze gewachsen. Kurzzeitig hatte ich überlegt aus dem Fenster zu springen, aber wer wird dann die vielen Bücher lesen? Also warte ich lieber brav bis der Herr Postbote klingelt und mir stolz das schwere Paket überreicht. *nochmal schluck*. Bei den medimops-Bestellungen schwingt immer ein leichtes Angstgefühl mit, denn besonders bei den Taschenbüchern kann man, was Knicke am Buchrücken angeht, echt Pech haben. Also, Daumen drücken!

* * * 


Letzte Woche hatte ich euch abstimmen lassen, welche Serie ich mir zulegen soll. Charmed, Ghost Whisperer oder Buffy. Ich werde mir also von Charmed die ersten Staffe bestellen.

Die Auswertung:

Zu welcher Serie würdet ihr mir raten?

Ihre Meinung Klicks Anteil Umfragestart:
18.07.2012 20:49 Uhr
Charmed 550,00%
Ghost Whisperer 220,00%
Buffy 330,00%
Summe 10 100.00% letzte Stimme: 25.07.2012 23:41 Uhr

* * *

Tamtamtamtaaaaam, Lielan startet ein neues Gewinnspiel!!
Dieses wird heute nachmittag noch veröffentlicht und ich hoffe ihr werdet zahlreich daran teilnehmen. Denn das Buch ist einfach lesenswert. Ich bin sogar richtig eifersüchtig auf euch, denn dieses Buch würde ich selber gerne besitzen *hihi*
Zusätzlich damit sich nicht nur der erste Platz freut, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für Platz 2 und 3. Na, schon neugierig?

Ich habe da noch eine Frage an euch. Ich mache mir nämlich ein bisschen Sorgen um meinen Vorablesen-Gewinn. Irgendwie ist mein Buch 'Unearthly' immer noch nicht bei mir eingetrudelt. Wie lange musstet ihr bislang auf eure Gewinne von dieser Seite warten? Bei mir waren diese bislang nach SPÄTESTENS 2 Wochen da.

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Eure Lielan.


4 Kommentare:

  1. Huii, ich liebe deine Wochenrückblicke! :D
    Und ja, das mit der Hitze geht mir auch so. Hab ich Zeit sie zu genießen, ist sie weg *grummel*... ;)
    Ich bin schon gespannt auf dein Gewinnspiel!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja ein absoluter Buffy fan <3 Hab alle Staffeln! :P

    Unearthly kam Donnerstag an. Wenns nächste Woche nicht bei dir ist, frag doch einfach mal nett nach :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Charmed liegst du genau richtig, hab ich immer geguckt wo es noch im Fernsehn kam ^-^
    Ich bin gespannt auf dein Gewinnspiel -neugierig- Ich beneide dich das du mit deinem Freund in den Urlaub fährst und ich nicht -manno-

    AntwortenLöschen
  4. Buffybuffybuffy! Ich bin ja der Meinung, dass du dir die auch noch zulegen musst. Habe alle 7 Staffeln hier und liebe sie noch immer! :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥