Freitagsfüller #8

 

Und da ist es Gott sei Dank endlich Wochenende!

1. Wann wird  die Sonne wohl mal wieder scheinen?
2. An die letzte Vampire Diaries Folge werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder eine Runde joggen gehen.
4. Zum Lesen komme ich immer egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal werde ich mich übermorgen an selbstgemachte Johannisbeermarmelade heran trauen .
6. Mein Rezept für 'Mehlschwitze' ist besonders lecker zu Kohlrabis .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühes ins Bettchen kuscheln mit Buch und meinem Freund , morgen habe ich das Ausräumen aus meiner WG geplant und Sonntag möchte ich diese putzen und den Rest ausräumen !


Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  
Ansonsten wünsche ich euch natürlich ein lesereiches Wochenende :), ich hoffe ich komme bei dem ganzen Packen und Ausräumen noch zum Lesen und Rezensieren.

Eure Lielan.

 

Kommentare:

  1. Schöner Freitagsfüller! :DD
    Dann viel Spaß mit der Marmeladee..*grins* Wir haben auch sauviele Johannisbeeren*-*

    AntwortenLöschen
  2. Mehlschwitze <3
    Leider mag mein Freund das gar nicht nicht, bei meinen Eltern esse ich das dafür tonnenweise ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥