[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #37





Huhu ihr Lieben,

 Ich wollte euch hier mal die neusten Bücher auf meinem Stapel ungelesener Bücher vorstellen. Hoffe doch, dass ihr sie mögen werdet.;)
Lange ersehnt und nun endlich angekommen ist ein Rezensionsexemplar. Die anderen beiden Büchern sind im grunde brandneu, erst vor Kurzem erschienen.



Das ist mein wundervolles, tolles, neues Rezensionsexemplar des Mira-Taschenbuch Verlags.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem habe ich  nicht damit gerechnet. Denn ich habe bestimmt schon 5x in Buchhandlungen vor diesem Buch gestanden und hätte es FAST gekauft. Zum Glück habe ich gewartet :).

Rachel Vincent: Soul Screamers 01 - Mit ganzer Seele
Danke liebes Mira-Taschenbuch Verlagsteam für dieses Rezensionsexemplar :) 

Sie kann keine Toten sehen, aber ... Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig ... Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft ... (Quelle: amazon.de)


Shades of Grey muss man ja einfach gelesen haben, ich bin sehr gespannt wie mir dieses Buch gefällt. Habe bislang sehr geteilte Meinungen gehört.
Verdammt ist für mich ein absolutes MUSS! Immerhin enthält dieses Buch Kurzgeschichten von vielen meiner Lieblingsautoren, vorallem Richelle Mead ♥.

E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht … (Quelle: amazon.de)

Kristin Cast, Alyson Noel, Kelley Armstrong, Richelle Mead, Francesca Lia Block: Verdammt
Fünf Bestsellerautorinnen erzählen fünf einzigartige Geschichten über die unsterbliche, ewige Liebe

Die erste Begegnung, die ersten Blicke, der erste Kuss: Liebe kann etwas Wunderbares sein. Doch was, wenn die Liebenden Vampire, Strigoi oder Unsterbliche sind? Niemand liebt dramatischer, intensiver, gefährlicher. Und für niemand anderen bekommt der Ausdruck „ewige Liebe“ diesen ganz besonderen Sinn. Fünf Bestsellerautorinnen, die sich mit dem Thema bestens auskennen, erzählen fünf einzigartige Geschichten über die Liebe zwischen Vampiren und vielen anderen faszinierenden Wesen der Nacht. (Quelle: amazon.de)

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber tollen Zuwachs bekommen.

    Shades of Grey 01 habe ich mir auch vor wenigen Tagen ins Regal gestellt, ich bin wirklich gespannt, ob es wirklich so gut ist...

    Verdammt hört sich wirklich gut an, dass setze ich gleich mal auf meine WL.

    viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. Vor Shades of Grey 01 habe ich gestern noch gestanden, hatte es in der Hand und habe ernsthaft überlegt es mir zu kaufen. Bin auf deine Rezension gespannt ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥