Leseliste #2


Huhu ihr Lieben,

Sorry, dass ich eine Woche nichts von mir hören gelassen habe, aber ich bin vollkommen im Prüfungsstress versunken und bin überglücklich wenn ich am Donnerstag meine Organische Chemie Klausur hinter mich gebracht habe. Also fleißig Daumen drücken bitte ;).
Nach meiner Klausur wird es dann Rezension hageln, haben sich ja genügend angestaut.

Nun zu Sarahs und meiner Leselistenaktion. 
Meine liebste Sarah hat letzten Monat meine raus gekramte SuB-Leseliste leider nicht erfüllt, deswegen muss ich mir noch etwas gaaaaaaaaaaanz Fieses einfallen lassen *muhahah*.
Ich hingegen habe musterhaft meine 3 Bücher gelesen:

  • Amanda Hocking: Unter dem Vampirmond 01 - Versuchung
  • Kresley Cole: Versuchung des Blutes 03
  • Nalini Singh: Leopardenblut 01

Hier ist Sarahs Juli-Auswahl:



  • Rebekka Pax: Septemberblut
  • P.C. Cast, Kristin Cast: House of Night 01 - Gezeichnet
  • Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl

Die Auswahl ist sehr gelungen, denn Biss zum ersten Sonnenstrahl und auch Gezeichnet habe ich mindestens schon ein Jahr lang. Auf Rebekka Pax Roman bin ich sehr gespannt, da ich Band 2 vor Band 1 gelesen habe weiß ich im Grunde schon worum es geht. Auch auf House of Night bin ich gespannt, denn ich habe nur Gutes gehört, aber es soll nicht wie laut Klappentext an Stephenie Meyers Romane erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥