Liebster Blog Award




Huhu ihr Lieben,




Den 'Liebsten Blog Award' habe ich von der liebsten Doreen (Chaosbibliothek) erhalten. 
Dankeschön, ich freue mich sehr :)

Der 'Liebste Blog Award' dient dazu kleinere Blogs (mit einer Leserzahl unter 200) zu unterstützen.
Wer diesen Blog-Award erhält sollte ihn weiter an Blogger und Bloggerinnen verleihen, die in dieses Schema passen. Diese Idee gefällt mir sehr und ich hoffe, dass ihr euch auch über den Erhalt genauso freut wie ich mich.

Ich verleihe den 'Liebsten Blog Award' an:


Vielleicht schaut ja auch der ein oder andere neue Leser vorbei.
 Eure Lielan.



4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir :) Ich habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Freu, dass du dich freust XD

    Ich werde mit Mortal Kiss einfach nicht ganz warm. Kann sein, dass ich noch nicht über den kritischen Punkt hinaus bin. Ich werde es mit in den Urlaub nehmen, damit mir fast keien Alternativen bleiben :D
    Wie gefällt es dir denn bis jetzt?

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank!
    Am Wochenende werde ich ihn gebührend feiern, versprochen :D

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Award! :)
    Wir freuen uns gerade wirklich riesig darüber, dass unser Blog dir so gut gefällt. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥