[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #38


Huhu ihr Lieben,

Und wieder hat sich einiges angesammelt. Auf der einen Seite freue ich mich über jedes neue Buch, zumal ich bei Mängelexemplaren sowieso nie widerstehen kann, aber bald hat mein Stapel ungelesener Bücher die 100 geknackt und dann weine ich. Also was sagt mir das, schneller lesen :D


Wie man an den tollen Aufklebern sieht, die ich aus Faulheit noch nicht abgeknibbelt habe, sind dies 3 neue Mängelexemplare. Beim Entdecken von Kathryn Smiths 'Tochter der Träume' habe ich Luftsprünge gemacht, denn mir fehlte noch Band 1, Band 2 steht bereits in meinem Regal. 'One Way Ticket in die Hölle' klingt einfach nur total verlockend und sehr nach meinem Geschmack. Kelly Medings ''In drei Tagen bist du wieder tot'' möchte mein Freund unbedingt lesen. Gestern überraschte mich der Postbote mit dem Leseexemplar von 'Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel', damit habe ich absolut nicht gerechnet.


Jackie Kessler: One Way Ticket in die Hölle
Jesse ist zwar kein Sukkubus mehr, aber sie wird immer noch von ihrer Vergangenheit verfolgt. Seit langem schon will sie ihrem Geliebten Paul die Wahrheit über ihre dämonische Natur erzählen. Sie fürchtet jedoch, dass er ihr nicht glauben wird, und behält die Einzelheiten über ihr Leben als Sukkubus deshalb lieber für sich. Bis drei ihrer früheren Gefährten auftauchen und sie dazu zwingen, in die Hölle zurückzukehren. Jesse muss dem Fürst der Hölle persönlich gegenübertreten, wenn sie Pauls unsterbliche Seele retten will. (Quelle: amazon.de)


Kathryn Smith: Tochter der Träume
»Du bist ein Traum. Eine echte Traumfrau!« Ich stockte jäh, die Limoflasche auf halbem Weg zum Mund, und starrte den alten Mann an, der neben mir stand. Für jede andere Frau wären diese Worte ein Kompliment. Für Dawn Riley hingegen bedeuten sie, dass jemand erkannt hat, was sie ist – denn Dawn ist kein Mensch, zumindest nicht ganz. Sie ist die Tochter von Morpheus, dem König der Träume. Nun wird sie wieder hineingezogen in die magische Welt ihres Vaters, mit der sie eigentlich gar nichts zu tun haben will. Besonders, weil ihr heimlicher Schwarm Noah gerade entdeckt, dass sie vielleicht seine ganz persönliche Traumfrau ist … (Quelle: amazon.de)


 Kelly Meding: In drei Tagen bist du wieder tot
Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu sterben. Dafür ist mir lebhaft im Gedächtnis, wie es sich anfühlte, zum zweiten Mal geboren zu werden. Und das war kein Spaß … Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz – und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt … „Spannend und voller neuer Ideen – ein grandioses Lesevergnügen!“ Patrica Briggs (Quelle: amazon.de)


Holly-Jane Rahlens: Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel
Danke liebes wunderlich Verlagsteam für dieses Rezensionsexemplar :) 
Man schreibt das Jahr 2264. Gefühle sind unerwünscht, die Liebe ist ausgestorben. Die Geburtenrate ist gefährlich gesunken. Der junge Historiker und Sprachwissenschaftler Finn Nordstrom, Spezialist für die inzwischen tote Sprache Deutsch, erhält den Auftrag, die 250 Jahre alten Tagebücher eines jungen Mädchens aus dem Berlin des 21. Jahrhunderts zu übersetzen. Öde, findet er. Und albern. Doch dann ist er zunehmend fasziniert von dem Mädchen, das quasi vor seinen Augen erwachsen wird. Schließlich soll Finn in einem Virtual-Reality-Spiel in der Zeit zurückreisen, um das Mädchen zu treffen. Ohne es zu wissen, wird er damit zum Versuchskaninchen der Spieleentwickler. Warum schicken sie ausgerechnet ihn, den Fachmann für tote Sprachen, in die Zeit kurz vor Ausbruch der Großen Epidemie? Und was ist das für ein sonderbares Gefühl, das ihn überkommt, wenn er der jungen Frau begegnet? Bald muss Finn sich entscheiden – für die Liebe oder für die Zukunft (Quelle: amazon.de)


Außerdem habe ich noch dieses wundervolle Vorablesenexemplar vom cbt Verlag erhalten. Juhu, dieses stand auf meiner Wunschliste für den August ganz oben.

Amanda Hocking: Die Tochter der Tryll - Verborgen
Danke liebes cbt Verlagsteam für dieses Rezensionsexemplar :) 

Verborgen - in einer anderen Welt

Wendy Everly lebt ein Leben als Außenseiterin, bis Finn sie in die Welt der Tryll entführt. Endlich versteht Wendy, wer sie wirklich ist. Doch das magische Reich der Tryll ist tief entzweit. Nur Wendy ist mächtig genug, das Volk zu einen – wenn sie bereit ist, alles zu opfern ...

Als Wendy Everly sechs Jahre alt war, versuchte ihre Mutter, sie umzubringen: Sie sei ein Monster. Elf Jahre später entdeckt Wendy, dass ihre Mutter recht gehabt haben könnte, als der geheimnisvolle Finn sie aufsucht. Finn ist ein Gesandter der Tryll – magisch begabte Wesen, die in ihrem Äußeren Menschen gleichen, aber nach eigenen Gesetzen leben. Wendy begreift, dass ihr Leben eine Lüge war: Sie selbst ist eine Tryll – und nicht nur irgendeine. Sie ist die Tochter der mächtigen Königin Elora. Bald steckt Wendy mitten in einer gefährlichen Intrige – um den Thron und um ihr Herz ...
  (Quelle: amazon.de)


2 Kommentare:

  1. Lies mal schneller! Go, go, go! *hust* :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein SuB wächst und meiner schrumpft :D Ich bin schon wieder unter 10 ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥