Top Ten Thursday #102


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #322
- 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist





  

Was für ein wundervolles Thema! Eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen, da ich mitten in der Klausurphase stecke, aber bei dem Thema, konnte ich einfach nicht widerstehen. Es gibt so viele wunderschöne Bücher mit Vögelchen oder Kätzchen drauf, deswegen habe ich versucht eine einigermaßen gute Mischung aus verschiedenen Tieren zusammen zu stellen.





5 Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    "Nach dem Sommer" und "Silber" stehen zwar auch bei mir im Regal, sind aber nicht auf meiner Liste :D
    Die Schmuckausgabe von Harry Potter muss ich mir unbedingt noch holen. Und Grischa kenne ich vom sehen.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan,

    das Cover von Holly Black sieht ja klasse aus! Ich habe den Titel noch nie gesehen. Ich habe auch einige deiner Titel daheim. Es haben aber nicht alle auf meine Liste https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-322-es-wird-tierisch.html
    geschafft.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Die Schmuckausgabe von "Harry Potter" habe ich auch im Regal, sie ist einfach wunderschön; davon abgesehen habe ich von deiner Liste nur "Nach dem Sommer" gelesen, was für mich ein 5 Sterne-Buch war, wobei ich von "Silber" Band 1 bereits kenne und ihn sehr gut fand.
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lielan :)

    Wir haben heute mit Silber eine Gemeinsamkeit :)
    Von den anderen Büchern habe ich Grischa schon gelesen. Und natürlich auch Harry Potter. ;)

    Viel Erfolg für deine Klausuren!

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. "Silber" liegt auch noch bei mir rum und wartet darauf gelesen zu werden =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥