Gemeinsam Lesen #145

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Anna Katmores "Teamwechsel"
Glover Beach Team Band 1+2 und bin auf S. 291.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Liza duftete einfach unwiderstehlich." (S. 291)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Dieses Schätzchen wollte ich eigentlich schon komplett im Juni beendet haben. Aber irgendwie fehlen mir noch die letzen 20 Seitchen, weil mir JLA "Erwachen des Lichts" in die Quere gekommen ist und ich Jennifer Armentrouts Büchern doch nie sonderlich lange widerstehen kann. Also beende ich die letzten paar Seiten von Teamwechsel eben heute. Das Buch hat mir unfassbar gut gefallen, die beiden ersten Bände sind in einem Buch zusammen gefasst, da Band 2 die Geschichte erneut aus der männlichen Perspektive erzählt. Dennoch lohnt es sich sehr beide Perspektiven zu lesen, die Charaktere sind auch einfach zuckersüß!


4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?  
PLÖTZLICH BANSHEE! Definitiv Plötzlich Banshee! Ich habe diesen Einzelband mehr als geliebt, aber das Ende, das war leider nicht zu 100% meins und hat mich leicht deprimiert und traurig zurück gelassen. Deswegen würde ich mir glaube ein glücklicheres Ende schreiben, auch wenn es dann vielleicht nicht mehr perfekt zur Thematik passen würde, aber mein Leserherzchen wäre erfüllter ♥ :D.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan

    Dein Buch hab ich schon öfters gesehen, ich weiss aber nicht so recht, ob es was für mich ist. Nicht ganz mein Genre :) Plötzlich Banshee habe ich noch nicht gelesen, mal schauen, ob es irgendwann einziehen darf!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan

    Ich fand das Ende von "Plötzlich Banshee auch traurig. Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen.
    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nicht viel.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, dir aber viel Spaß beim Lesen :)
    Im Gegensatz zu dir hat mir "Plötzlich Banshee" überhaupt nicht gefallen :( da war mir dann das Ende auch relativ egal :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    Teamwechsel subt hier auch noch herum, allerdings nur der erste Teil. Den werde ich auch mal bals in Angriff nehmen.
    Plötzlich Banshee steht noch auf meiner Wunschliste. Da hoffe ich mal, dass mir das Ende besser gefallen wird.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich noch nicht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :)

    Plötzlich Banshee liegt noch auf meinen Sub.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    dein aktuelles Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Ja das Ende von Plötzlich Banshee war unerfüllend.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Dein jetziges Buch sagt mir nichts, ist aber auch nicht so ganz meins.
    Plötzlich Banshee habe ich nur so zwischendurch gesehen, aber nie weiter beachtet... Solche Bücher gehen oft an mir vorbei.
    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan, :)
    Teamwechsel fand ich für zwischendurch ganz gut, allerdings hat mich die Tatsache, dass es nochmal dieselbe Geschichte aus einer anderen Perspektive ist, davon abgehalten weiterzulesen.
    Plötzlich Banshee fand ich okay, aber die meisten Erinnerungen sind weg.^^ Das Ende habe ich aber auch in keiner guten Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lielan,

    ich liebe "Teamwechsel" *___*
    Das Buch habe ich bereits unter ihrem alten Pseudonym Piper Shelly gelesen und geliebt. Im neuen Gewand musste es natürlich auch bei mir einziehen und im Dezember habe ich es dann nochmals verschlungen. Dieses Jahr möchte ich mit Band 3 weitermachen ;) Band 4 und 5 habe ich auch schon hier stehen :D

    Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #128 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Der erste Band von Anna Katmore subbt bei mir noch immmer ;) Aber wenn alle so begeistert von der Geschichte sind, sollte ich das eBook wohl doch bald noch lesen. "Plötzlich Banshee" steht bei mir noch uf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findet anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade ein Gewinnspiel statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier entlang! 📚

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥