{New in} Neue Buchschätze im Juli #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Puh, morgen startet meine Klausurwoche *Freude*. 

Gestern hat mich gleich zweimal wahnsinnig, grandiose, fantastische Post erreicht. Einmal habe ich mir über Terrashop.de den dritten Band von Amy Plums Revenant Trilogie bestellt. Ich kann es immer noch nich fassen, dass dieses Schätzchen nun doch endlich in mein Regal einziehen durfte, denn das Buch gibt es so nicht mehr zu kaufen und wenn nur vollkommen überteuert gebraucht. Und meine Ausgabe von "Von den Sternen geküsst" sieht wie neu aus und war ein absolutes Schnäppchen. ♥ Meine zweite neue Lektüre stammt aus dem wundervollen Piper Verlag und ist der siebte Band von J.Lynns "Wait for you" Reihe. Ich kann es kaum erwarten "Fire in you"  zu verschlingen. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen! :) "Von den Sternen geküsst" habe ich vor einer kleinen Ewigkeit gelesen aber mir hat es sehr gut gefallen. Dir hoffentlich auch. :)

    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diesen Monat auch wieder mehrere Bücher gekauft. Nicht die neusten aber ich freue mich drauf sie zu lesen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥