Top Ten Thursday #100 *YAY* ♥


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #320
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "N" beginnen



 


  

Wow!!! Jetzt bin ich tatsächlich schon 100x beim TTT dabei gewesen und habe immer noch nicht die Freude und den Spaß an dieser tollen Aktion verloren. Riesengroßes Dank geht natürlich an Steffi, die sich jede Woche aufs Neue bemüht, tolle Themen für uns aus zu wählen. ♥






Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    von Deinen Büchern habe ich bisher keines gelesen, aber beide Colleen Hoover Bücher stehen auf meiner Wunschliste...aber der letzte Anstoß zum Kauf fehlt noch.
    Von der NY-Diaries-Reihe habe ich nur Claire gelesen, welches bei mir auf meiner heutigen Liste steht, aber wirklich gefallen hat es mir nicht.
    Dafür mag ich aber die Cover wirklich gerne :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon.
    Black Dagger möchte ich aber auch noch irgendwann lesen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :)

    Du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin, die den ersten Band der "New York Diaries" ausgewählt. Ich habe "Nach dem Sommer" auf meiner Liste; ich fand das Buch toll und auch den Rest der Reihe mochte ich. "Nachtjagd" habe ich erst heute gelesen und das Buch hat mir gefallen, auch wenn ich den zweiten Teil der Geschichte besser fand. Auf den Rest der Bücher bin ich schon gespannt. "Nur ein Tag" mochte ich ebenfalls, auch wenn ich das Ende nach all der Wartezeit etwas zu knapp fand.
    Unser Beitrag


    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥