{WTR} Leseliste Juli 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Leider habe ich es letzten Monat nicht geschafft meine vorgenommen Büchlein alle zu verschlingen. Momentan bin ich abends nach dem Arbeiten einfach immer wahnsinnig müde und kann mich zum Lesen schlecht aufraffen, weil mir gleich die Augen zu fallen :D. Deswegen wandern "Erwachen des Lichts" und "Bitter & Sweet" erneut auf meine Liste. JLA's Reihenauftakt verschlinge ich sogar aktuell und er ist so wahnsinnig gut! Diesen Monat habe ich eine wirklich gute Mischung aus verschiedenen Genres. So freue ich mich schon sehr auf mein New Adult Buch "Bourbon Kings", ich liebe J.R. Wards Vampirreihe so sehr, das Buch muss mir einfach gefallen! Ein weiteres Jugendbuch auf das ich mich sehr freue ist der zweite Band von Richelle Meads "Bloodlines" Reihe, ich habe viel zu lange gewartet, diese weiter zu lesen. Und auch auf den dystopischen dritten Band der "The 100" Reihe freue ich mich schon riesig. Als letztes Büchlein ist ein Reread auf meine Liste gewandert. "Hourglass" hab ich vor Ewigkeiten gelesen, ich kann mich kaum noch an den Inhalt erinnern, nur, dass ich es toll gefunden habe. Da ich die Reihe endlich mal beenden will, muss ich noch einmal bei Band 1 beginnen :D.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



  
Leseliste Juli 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Jennifer L. Armentrout - Erwachen des Lichts (RE)
2. Kass Morgan - Heimkehr (♥)
3. Linea Harris - Verlorene Welt (Reihenabschluss)
4. J.R. Ward - Bourbon Kings (♥)
5. Myra McEntire - Hourglass (Reread)
6. Richelle Mead - Die goldene Lilie (Sub-Voting)






Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,
    waaaah da hast du aber ganz viel tolles Zeug : ) Die Hourglass Reihe lese ich auch aber da geht es ja irgendwie auch nicht weiter :(
    The100 schaue ich als Serie, meine Kollegin ist ja auch absoluter Fan. Habe die dritte Staffel hier liegen aber noch nicht angefangen. Allerdings habe ich schon mitbekommen das in der Serie mal wieder so einiges anders ist :)
    Erwachen des Lichts habe ich den ersten Band gehört und war auch absolut begeißtert... obwohl ich ja erst nicht gecheckt habe das es eigentlich eine Fortsetzung ist :) Ich kann dich also sehr gut verstehen das du es toll findest ^^
    Ist Bourbon Kings eine neue Reihe? Da könnte ich mich evt. mit einklinken ^^ habe ja nur gutes über ihre Bücher gehört :)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    na da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
    Ich mach mir da keine Gedanken mehr, bzw erstelle mir kein WTR mehr. Das worauf ich Lust habe zu lesen,lese ich und wenn ich mal keine Lust habe, lese ich nicht :)

    Wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich glaube, dass du dir ein paar tolle Bücher ausgesucht hast. Besonders den zweiten Band der Bloodlines Reihe. Ich möchte die Reihe, zusammen mit der Vampire Academy, nochmal lesen, sobald ich wieder zu Hause in Hamburg bin.
    Bourbon Kings habe ich auch schon gelesen und es ist sehr anders als die Black Dagger Brotherhood Reihe (klar, ist ja auch kein Fantasy :D), aber mir hat das Buch auch super gefallen und bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher und drück die Daumen, dass du zu allen kommen wirst.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥