{New in} Neue Buchschätze im Juli #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Ich möchte euch noch kurz zeigen, welch wundervolle Post mich letzte Woche erreicht hat.

Mitte der Woche hat mich eine Überraschungspost aus dem Loewe Verlag erreicht. Bislang habe ich noch kein Buch von Stefanie Hasse gelesen, deswegen bin ich nun umso gespannter, ob mich "Schicksalsbringer" überzeugen kann. Optisch, ist es definitiv schon einmal ein absolutes Highlight im Regal. Außerdem hat mich noch eine zweite Überraschungspost aus dem Oetinger Verlag erreicht. Ich wurde als Botin aus dem River Kingdom des Kaiserreichs aus der Welt von "Shadow Dragon" ausgewählt. Das Buch klingt grandios und ich kann es kaum erwarten, dass dieses erscheint. Der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack und ich bin absolut Stolz Botin für diese Welt sein zu dürfen :).
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥