Waiting on Wednesday #140



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Jennifer L. Armentrout - Im leuchtenden Sturm
Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

Der Erscheinungstermin:
♦ 11. September 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich den ersten Band von Jennifer L. Armentrouts Spin Off Reihe verschlungen habe, kann ich es nun kaum erwarten, dass die Fortsetzung "Im leuchtenden Sturm" erscheint. Ich liebe einfach alle Bücher von Jennifer, sie sind definitiv immer wieder für eine grandiose Überraschung gut. ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    Jennifer Armentrout hat ja wirklich viele Fans! Aber ich gehöre leider nicht dazu. Ich hab zwar zwei erste Bände ihrer Reihen gelesen und ich fand die sogar gut, aber zum Weiterlesen konnten sie mich am Ende dann doch nicht animieren. Ich kann gar nicht mal so genau sagen, woran das liegt? Irgendwie ist das Interesse weg :/

    Aber dir wünsch ich auf jeden Fall viel Vergnügen mit der Fortsetzung!
    Bei mir ist heute beim WoW auch eine Reihenfortsetzung vertreten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    auf "Im leuchtenden Sturm" freue ich mich auch schon sehr ;) Der erste Band hat mir wirklich gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥