{WTR} Leseliste Juli 2016


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

Tja. Ähm, nachdem ich in den letzten Monaten so einen richtigen Lese-Durchhänger hatte, bin ich verdammt froh, dass ich im Juni nun alle Büchlein lesen konnte, die ich in den letzten Monaten immer wieder mit geschleift habe. Endlich konnte ich eine komplett NEUE Leseliste erstellen und ich freue mich auf jedes der Bücher riesig! 3 grandiose Reihenfortsetzungen von Lieblingsautorinnen warten auf mich *quietsch*. Ich liebe alles was Jennifer L Armentrout (J. Lynn) geschrieben hat, dasselbe gilt für Jennifer Estep, dementsprechend kann ich ihre Bücher kaum erwarten. Auch Victoria Aveyard konnte mich mit ihrem ersten Band der "Roten Königin" maßlos begeistern. Und dann ist da noch Colleen Hoover von der ich ja bislang auch alle Bücher heiß und innig geliebt habe, bin schon so gespannt. Neu ist für mich die Dystopie aus der Feder von Laura Newman, ich bin wahnsinnig gespannt, ob mich das Büchlein überzeugen kann, vom Cover her tut es das bereits. Ich liebe die Cover aus dem Drachenmond Verlag *.* -schmacht-. Und dann ist da noch Dark Love. Ich hab schon einige sehr gute, aber auch nicht so gute Meinungen dazu gelesen, ich lass es einfach mal auf mich zu kommen :D.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
Leseliste Juli 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
    1. J. Lynn - Forever with you (Reihenfortsetzung)
    2. Estelle Maskame - Dark Love. Dich darf ich nicht lieben (RE)
    3. Jennifer Estep - Das dunkle Herz der Magie (Reihenfortsetzung)
    4. Colleen Hoover - Maybe Someday (Leserunde)
    5.  Laura Newman - Coherent (RE)
      Victoria Aveyard - Gläserndes Schwert (Leserunde) 
       
       


      8 Kommentare:

      1. Hallo Lielan! :)
        Von 'DARK LOVE' habe ich schon den ersten Teil gelesen. Mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn er nicht überragend war. :D 'Coherent' möchte ich auch noch unbedingt lesen, weil sich das so gut anhört. Bin sehr auf deine Meinung gespannt! Leider gehöre ich noch zu der aussterbenden Art von Leuten, die noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen haben, haha. :D

        Liebste Grüße,
        Vanessa ♥

        AntwortenLöschen
      2. Huhu,

        wo ist denn die Leserunde zu Maybe someday und wann beginnt sie? Ich werde wohl allein lesen, da ich schon 3 Leserunden im Juli hab, aber das Buch wollte ich auch im Juli lesen und da könnte ich ja mal in die Leserunde reingucken und vielleicht was zu schreiben.

        LG Corly

        AntwortenLöschen
      3. Ich kenne nur Maybe Someday wo ich damals an einer Blogtour dazu teilgenommen habe. Ich mochte es wirklich sehr gerne :)

        LG

        AntwortenLöschen
      4. Huhu Lielan,

        bei unserer Leseliste haben wir diesen Monat ein Buch gemeinsam. "Gläsernes Schwert" habe ich gestern in der Buchhandlung abgeholt und es wird garantiert im Juli noch gelesen ;)
        "Forever with you", "Black Blade 2" und "Maybe Someday" habe ich schon alle gelesen und fand sie super. Wirklich tolle Bücher. Also viel Spaß beim Lesen deiner Leseliste ;)

        Liebe Grüße
        Jenny

        AntwortenLöschen
      5. Hallo Lielan,
        ich kenne keins deiner Bücher auf deiner Liste, aber von einigen hab ich schon was gehört. Bin gespannt auf deine Meinungen. Viel Spaß beim Lesen. :)

        Liebe Grüße
        Anna

        AntwortenLöschen
      6. Da bin ich gespannt auf eine Meinung. Alles Bücher, die mich auch interessieren. Ich habe Dank dem LB Lesesommer meine Leseflaute auch halbwegs überwunden und komme ganz gut voran. Aber es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die ich leider nicht alle auf einmal lesen kann :-) Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      7. Hallo :)

        das wird bestimmt ein super Monat! Ich würde sie zumindest alle mir Freude lesen :D
        Ich wünsche Dur ganz viel Spaß und viele tolle Geschichten!
        Liebe Grüße
        Meiky

        AntwortenLöschen
      8. Dark Love 2 habe ich heute beendet, ganz viel Spaß beim Lesen

        http://jemasija8.blogspot.de

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
      Danke für deinen Kommentar. ♥