Top Ten Thursday #82

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #268
- 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag
 
 
 

 
 

Bei diesem Thema habe ich nur Büchlein ausgewählt die ich verschlungen und geliebt habe. Ich würde euch am Liebsten alle diese 10 Bücher auf einmal empfehlen. Ich liebe sie alle und würde sie nun am liebsten rereaden. Die Abwechslung macht es. Eben so wie ich es am Liebsten mag ♥ :3.




Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    meinen Beitrag findest du hier https://fionafabelhaft.blogspot.de/ und wir haben eine Übereinstimmung, das Buch von Amy Plum. Hast du die Reihe beendet, ich fand den ersten Band nämlich nicht so gut.

    Beste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Legend und Flames 'n' rotes sind auch meine zwei Favoriten :)

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥