{Auslosung} Wolkenschwäne-Gewinnspiel ♥

Liebste Lesesüchtige,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich freue mich riesig über eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel und mag euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr darunter seid.


Und die GewinnerInnen sind:
Preis 1: 
  Shellan

Preis 2:  
Sonja

Preis 3:   
Jennifer Siebentaler


Die Gewinner sollten sich innerhalb von einer Woche per Email bei der Autorin melden, damit die Gewinne verschickt werden können. Die Emailadresse findet ihr auf ihrem Blog Mila Brenner.

 


3 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke4. Juli 2016 um 18:08

    Hallo,

    freue mich riesig, nochmals vielen lieben Dank für die tolle Tour und die wunderbaren Beiträge.

    Einen schönen sonnigen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird unter dem Gewinnspielbeitrag gar kein Kommentar von einer Jennifer angezeigt. Wie kommt das?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥