Top Ten Thursday #83

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

Top Ten Thursday #271
- 10 Bücher, die zum Sommer passen
 
 

 

Bei diesem Thema habe ich nur Büchlein ausgewählt die ich verschlungen und geliebt habe. Ich würde euch am Liebsten alle diese 10 Bücher auf einmal empfehlen. Ich liebe sie alle und würde sie nun am liebsten rereaden. Die Abwechslung macht es. Eben so wie ich es am Liebsten mag ♥ :3.




Kommentare:

  1. Hallo Lielan,
    das ist ja eine super Liste. Hätte auch meine sein können. So viele Bücher davon stehen auch in meinem Regal. Gemeinsam haben wir aber nur "Vergiss den Sommer nicht".

    Hier sind noch die anderen Bücher: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    eine schöne Liste :) Ich habe leider noch keines deiner Bücher gelesen, aber "Amy on the Summer Road", "Marienkäfertage" und "Blaubeertage" stehen auf meiner Wunschliste. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" kannte ich bisher nicht, aber das Buch klingt interessant...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan :)

    "Es duftet nach Sommer" steht auch auf meiner Liste, ein schönes Sommerbuch :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥