[Pandabär] Neues Familienmitglied ♥

Binky - the shy panda who has a big heart ... to love you.


Das ist mein kleiner neuer Freund :)
Er ist mein Nikolaus-6-Monatiges-Geschenk von meinem Spatz <3
Ist er nicht knuffig?

4 Kommentare:

  1. hast du den gemalt? : D Ist ja mega knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. omg! Ist der süüüüß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja! - Er ist knuffig! :D Total niedlich find ich auch dein Bewertungssystem; also kann ich dein Kompliment auf meinem Blog nur zurückgeben ;D
    Übrigens lesen wir gar nicht so unterschiedliche Bücher; man sieht auf meinem Blog ja nur meine Rezis und das auch erst seit Juli '11. Bei einem Blick in dein Bücherregal hier sind mir aber einige Übereinstimmungen zu meinem aufgefallen ;)
    Die Rezi zu Faunblut kommt übrigens diese Woche noch - zugunsten meiner Statistik bemühe ich mich um spätestens Mittwoch ;D
    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥