[Kauftipp] real,- Quality Pflege Duschcreme Kakao

Preis: 0,99 € ; Inhalt: 250 ml





Da ich ein unglaublicher Schoko-Fan bin, musste ich einfach an diesem Duschgel schnuppern.
Und der Schokoladen-Geruch ist einfach atemberaubend, das Gefühl in Schokopudding zu tauchen kommt auf. Und welches Mädchen würde nicht gerne in Schokoladensuppe schwimmen ;).
Es riecht jedoch eher nach Schokoladen-Pudding als nach Kakao.
Der Duft hat mich direkt überzeugt und ich habe mir das Duschgel gekauft.
Die Flüssigkeit ist auch braun, und erinnert an geschmolzene Schokolade.

Das Duschgel gibt es auch noch mit anderen appetitlich klingenden Düften, nämlich Kokos, Cranberry-Granatapfel, Himbeer-Kirsch, und Vanille. Also für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Insgesamt würde ich mir dieses Duschgel aufjedenfall wieder kaufen.
Tipp: Geht ruhig mal Probeschnüffeln, wenn ihr das Duschgel im real,- stehen seht :)

Kommentare:

  1. Hihi, ich benutze gerade das Pistazie-Makrone! :-)
    Meins ist so... grünlich und es riecht einfach atemberaubend! Sogar durch meine verstopfte Nase. :D Das Kakao hätt ich auch fast mitgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schöner Blog!
    Zu deiner Frage wegen Red Riding Hood: Nein, man erfährt im Buch nicht, wer der Wolf ist. Der Film und das Buch sind zwar nicht immer identisch, trotzdem weiß man ja schon vorher, was passieren wird. Weis nicht, ob es sich für dich dann noch lohnt, es zu lesen. Wegen der Spannung und so...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Guck mal hier! :))

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/2011/12/red-panda-award-danke-livi.html

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥