[Gewinnspiel] Gewinnspielwerbung

Ich möchte hier drei Weihnachtsgewinnspiele vorstellen:


Weihnachtsgewinnspiel (bei http://hannaslovelybooks.blogspot.com) 
An diesem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, Vorraussetzung ist auch diesmal nicht Leser/in des Blogs zu werden. Es können sich Lose verdient werden, indem man Werbung für das Gewinnspiel macht.
Außerdem hinterlässt man einen Kommentar, was einem persönlich an Weihnachten gut gefällt, was nervt, und was Spaß macht. Der Zeitraum des Gewinnspiels ist vom 27.11 2011 - 11.12.2011.
Der Gewinn bleibt eine Überraschung.




Auch an diesem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen. Die Vorraussetzung zur Teilnahme ist es regelmäßiger Leser/in zu werden. Wenn der Gewinner Werbung gemacht hat erhält er noch eine kleine Überraschung zusätzlich zu seinem Gewinn. Man kann das Buch ''Die Stadt der verschwundenen Kinder'' von Caragh O' Brien gewinnen. Da bald Weihnachten ist soll man einen Kommentar hinterlassen zu den Fragen: Wie und wo verbringt ihr Heiligabend? Seid ihr zusammen mit eurer Familie, Bekannten oder Freunden? Und was steht dieses Jahr so auf eurer Wunschliste?
Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.



Weihnachtsgewinnspiel (bei http://nathisbuecherworld.blogspot.com)

Die Aufgaben dieses Gewinnspiels sind es regelmäßiger Leser zu sein/ oder zu werden. Außerdem sollte man auf seinem Blog oder bei Facebook Werbung für das Gewinnspiel machen. Nathi interessiert es zudem noch, was dein Lieblingsbuch ist und was dich im Jahr 2012 erwarten wird oder was du vom Jahr 2012 erwarten wirst. Das Buch Delirium von Lauren Oliver ist der Gewinn. Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 24.12.2011.

Kommentare:

  1. Hi ^^ Danke für die Werbung zu meinem Gewinnspiel! Ich sag nur zu deinem Block "WOW" O.O richtig schön ♥ und um deine Frage zu beantworten, ich hab schon alle Bücher zu der der Betsy-Taylor-Reihe gelesen und find die auch super ^^ Warte jetzt auf den neusten Band zu der Reihe *.*
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Dein Blog ist wirklich schön :) Und die Mangas gefallen mir :D
    Bin deiner Leserschaft beigetreten ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben!
    Dein Blog ist einfach nur WOW! Er hat mir auf Anhieb gefallen und ich werde ihn jetzt regelmäßig besuchen!

    Zu deiner Frage wegen der Wunschliste von Amazon:
    Das ganze nennt sich "amazon Partnernet", da musste dich anmelden und kannst dir verschiedene Widgets erstellen!
    Ist ganz einfach, wenn du doch Fragen hast, kannst mir ja ne Mail schicken oder auf meinem Blog fragen:)

    Liebste Grüße,

    Charly♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss unbedingt Leser bei dir werden 0.o
    Schon allein wegen dem Panda :D
    Und den Mangas. Und überhaupt. Hach. Ich glaub', ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥