{WTR} Leseliste März 2018


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Da ich die letzten Monate nie mehr als 4 Büchlein geschafft habe, und ich diesen Monat so gar nicht zum Lesen kommen werde, stehen nur 3 Büchlein, die ich unbedingt in nächster Zeit verschlingen will auf meiner Leseliste. Auf Sophie Jordans "Rückkehr des Lichts" freue ich mich gigantisch. Ich habe den ersten Band extrem geliebt. Ich habe null damit gerechnet, dass mich dieser Reihenauftakt so flashen könnte, aber es ist definitiv ein Jahreshighlight 2017 geworden. Dementsprechend kann ich es kaum erwarten, mich in die Fortsetzung zu verlieben. Mit "Silberschwingen" und "Nevermoor" stehen zwei überraschende Neuerscheinungen auf meiner Leseliste. Beide Bücher sind Überraschungspost von den Verlage gewesen. Beide hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Von Emily Bold habe ich bereits Bücher verschlungen und geliebt, deswegen bin ich sehr gespannt, ob auch ihr neustes Werk überzeugen kann. Vor "Nevermoor" habe ich noch ein bisschen Respekt, da ich die Protagonistin extrem jung finde und hoffe, dass mich diese trotz des Alters packen kann.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Leseliste März 2018
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Sophie Jordan - Rückkehr des Lichts (Sub-Voting)
2. Emily Bold -  Silberschwingen (RE)
3. Jessica Townsend - Nevermoor (RE)





2 Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    viel Spaß mit "Rückkehr des Lichts" mir hat es sehr gut gefallen. "Silberschwingen" ist auch auf meiner Leseliste für den März zu finden :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    "Rückkehr des Lichts" habe ich heute erst zu Ende gelesen und mir hat das Buch ebenfalls sehr gut gefallen. Da wartet eine tolle Geschichte auf dich und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥