Top Ten Thursday #132


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #357
10 Bücher, die ein grünes Cover haben








Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Du hast deinen Link vergessen! Aber ich hab ihn schon drunter gesetzt :D

    Deine Auswahl sieht auch richtig schön grün aus! Und ich kenne sogar was davon:
    City of Bones, das hatte mir damals gut gefallen aber leider kam ich nie dazu, die Fortsetzungen zu lesen und mittlerweile ist mein Interesse dran auch leider komplett weg ...
    Das Quidditch Buch fehlt mir leider noch in meiner HP Sammlung und Dark Wonderland steht schon länger auf meiner Wunschliste!

    In Godspeed hatte ich mal reingelesen, aber das war nichts für mich, dafür mochte ich die Reihe von Maggie Stiefvater sehr, auch wenn ich vom Abschluss ein bisschen enttäuscht war, ich hatte mir ein etwas spektakuläreres Ende gewünscht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    "City of Bones" und "Godspeed" habe ich auch mit auf meiner Liste. "Von der Nacht verzaubert" und "Dark Wonderland" stehen noch auf meiner Wunschliste. Hast du die Bücher zufällig schon gelesen und kannst mir sagen, ob sie empfehlenswert sind? ☺

    Dein Blog sieht übrigens toll aus! Ich werd bestimmt öfter mal vorbei schauen und bleibe deshalb gleich mal als Leserin hier.

    Wenn du Lust hast: Meinen Beitrag gibt´s hier

    Ganz liebe Grüße
    lectitare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben "Quidditch im Wandel der Zeiten" gemeinsam und dazu noch eine indirekte Gemeinsamkeit mit der Autorin Cassandra Clare; "City of Bones" hatte mir gut gefallen, aber ich habe ein anderes Buch auf meine Liste gesetzt, das ich noch besser fand. "Dark Wonderland" und "Wen der Rabe ruft" habe ich beide gerne gelesen und ich sollte die Reihen mal beide fortsetzen; "Talon" konnte mich weniger begeistern, aber auch hier möchte ich wissen, wie es weiter geht. "Von der Nacht verzaubert" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥